2 Rechner 2 Monitore ...

Diskutiere 2 Rechner 2 Monitore ... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; A hoi leute, ich hab ma ne Frage: ich hab 2 rechner und dafür auch 2 monitore. Ich hab in einem aba einen radeon graka drin, wo man 2 monitore...
F

felleo

Threadstarter
A hoi leute,
ich hab ma ne Frage:

ich hab 2 rechner und dafür auch 2 monitore. Ich hab in einem aba einen radeon graka drin, wo man 2 monitore mit betreiben kann ...

könnte man diese graka (grafikkarte) so benutzen, dass sie die beiden rechnermonitore verbindet ?

Der Vorteil wäre der, dass ich von einem Bildschirm auf den anderen dateien, oder was weiss ich, rüberziehn könnte !

Geht das ?

k, THX (im vorraus)
CU

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

jetzt steh ich auf der leitung, wie meinst du das?

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">könnte man diese graka (grafikkarte) so benutzen, dass sie die beiden rechnermonitore verbindet ?
[/b][/quote]

Flo
kauf dir nen umschalter für deine maus dein monitor, deine tastatur und was es da noch so gibt, dann kannsu alles miteinander um schalten und hin schalten und herschalten bissu glücklich bist :-)

grüßle
flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

in jedem pc geschäft.... kommt aufs model an.

stpe

stpe

eine weiter moeglichkeit waere, die beiden rechner ueber netzwerkkarten miteinander zu verbinden und dann mit einem fernwartungsprogramm wie vnc oder pcanywhere von dem rechner mit der radeon den anderen rechner einfach mitzubetreiben. so koenntest Du sowohl ueber den explorer (ich denke, Du nutzt windows?) dateien zwischen den beiden rechnern hin- und herkopieren als auch den bildschirm vom zweiten rechner ueber das fernwartungsprogramm auf den zweiten monitor holen.

ein netzwerk-kid (2 karten + crossover-kabel) gibt es schon ab ca. 25 euro, ein monitor-umschalter - am besten noch ein elektronischer, ist einige(!&#33
euro-dollar teurer.

Thema:

2 Rechner 2 Monitore ...

2 Rechner 2 Monitore ... - Ähnliche Themen

• Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von...
  • GELÖST Rechner startet neu bei drittem Monitor

GELÖST Rechner startet neu bei drittem Monitor: Hi, im Zuge von Umbauarbeiten sollte nun mein Rechner auch ein drittes Kabel erhalten um das Bild auf dem TV Gerät auszugeben. Allerdings scheint...
  • Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch...
  • Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein...
  • Apple Mac Monitor mit Windows Rechner benutzen

Apple Mac Monitor mit Windows Rechner benutzen: Geht das,also Mac Monitor am Windows Rechner?! Wenn ja wie?!