2 PCs und 1 Installation

Diskutiere 2 PCs und 1 Installation im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute

Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen muss.
Meine Frage, verliere ich meine Lizenzen wenn ich Wechsel und wie könnte das funktionieren ?
Vielen dank für die Antworten

Thema:

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation - Ähnliche Themen

• Lizenzen von Komplett PCs

Lizenzen von Komplett PCs: Hallo und guten Morgen, meine Frage bezieht sich auf Lizenzen von Client Computern in einer Firma. Wir wollen uns 6 Clients und einen Server...
  • Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und Update auf Win 10 1809

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und Update auf Win 10 1809: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden...
  • Emulatoren auf Windows PCs ohne Installation nutzen - So leicht geht es mit EmulatorOnline.com

Emulatoren auf Windows PCs ohne Installation nutzen - So leicht geht es mit EmulatorOnline.com: Alte Konsolen mit Emulatoren auf Windows Rechnern emulieren? Die einen machen es gerne, die anderen können das Retro Fieber nicht nachvollziehen...
  • Windows 10: zwangsweise Installation auf allen PCs und Smartphones - UPDATE

Windows 10: zwangsweise Installation auf allen PCs und Smartphones - UPDATE: 01.04.2015, 10:18 Uhr: Um sein neues Betriebssystem möglichst schnell auf möglich viele Geräte zu bringen, hat Microsoft zu einem ebenso teuren...
  • GELÖST Vista mit 1 DVD auf 2 Pcs installieren

GELÖST Vista mit 1 DVD auf 2 Pcs installieren: Hallo zusammen. ich besitze eine vista ultimate installation auf meinem PC mit OEM original DVD, Laptop hat Vista home premium allerdings nur...