2 PCs an Eumex 220

Diskutiere 2 PCs an Eumex 220 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich möcht zwei PCs an einer Eumex 220 anschließen um so mit beiden ins Internet zu kommen. Nun hab ich noch nicht sehr viel...
B

Bühnentaucher

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich möcht zwei PCs an einer Eumex 220 anschließen um so mit beiden ins Internet zu kommen. Nun hab ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit diesen Anlagen und würde gerne wissen, wie ich das am besten anstelle. Der bisherige PC an der Anlage ist über ein USB-Kabel angeschlossen. Meine Überlegung war nun eine USB to Ethernet LAN-Karte an die Eumex anzuschließen und dann einen kleinen Switch, an den ich beide PCs andschließe. Bevor ich aber nun für teuer Geld die Hardware kaufe, würd ich gerne erst einmal wissen ob dies auch praktisch klappen würde. Kann mir jemand von Euch helfen? Danke im Vorraus!
Bühnentaucher

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 PCs an Eumex 220

2 PCs an Eumex 220 - Ähnliche Themen

• GELÖST Zwei PCs an einem Ethernet Kabel per Splitter betreiben?

GELÖST Zwei PCs an einem Ethernet Kabel per Splitter betreiben?: Hallo mal wieder, ich hoffe die Frage ist nicht zu doof... :D Kann ich mit einem Adapter zwei PCs am gleichen Ethernet Kabel anschließen und wenn...
  • Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs

Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs: Hallo an alle, ich habe heute Abend in einem Rennen im Simulator RaceRoom einen unerwarteten Neustart gehabt. Vorher bin ich ca 30min ohne...
  • Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs

Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs: Seit einiger Zeit zeigt mein PC beim Starten von Windows 10 ein Fenster mit der Überschrift "Software Update Nachricht" und dem Text "Acess...
  • Huawei HarmonyOS auch für PCs als Konkurrenz zu Windows 10 ab 2020? Quo vadis HarmonyOS?

Huawei HarmonyOS auch für PCs als Konkurrenz zu Windows 10 ab 2020? Quo vadis HarmonyOS?: Alle haben auf HarmonyOS als Ersatz für Android mit Google Dienste gewartet, aber passiert ist hier bisher nichts. Erste Geräte mit dem OS gibt es...
  • BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht: Hallo, gestern kam die Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG info bei Windows 10 und mein Medion startet nicht mehr. Auch das Zurücksetzen geht nicht...