2 partitionen zusammenfügen

Diskutiere 2 partitionen zusammenfügen im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo Leute, Ich habe eine festplatte mit 2 Partitionen auf der einen ist vista drauf auf der anderen daten - ich möchte nun diese beiden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lifescan

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe eine festplatte mit 2 Partitionen auf der einen ist vista drauf auf der anderen daten - ich möchte nun diese beiden Prtitionen zusammenführen.
Ist dies möglich? Also partition manager von paragon macht das aber er warnt mich davor dies zutun da mein system dann nicht mehr gebootet werden kann.

Gibt es dennoch irgend einen Weg?

mfg

Lifescan

DiableNoir

DiableNoir

Genau, bitte KEINE DOPPELPOSTS machen! Das ist schon das zweite Thema das du zweimal erstellst. Bitte achte in Zukunft darauf.

<-- TOPIC CLOSED -->

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 partitionen zusammenfügen

2 partitionen zusammenfügen - Ähnliche Themen

• OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich...
  • MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird?
  • win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D =...
  • Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen...
  • Festplattenpartitionen zusammenfügen/aufheben

Festplattenpartitionen zusammenfügen/aufheben: Hallo Leute, ich möchte meine durcheienandergeratenen Festplattenpartitionen wieder zusammenfügen (aufheben). Ich benutze Win 7 und ich möchte...