2 Outlook Email-Konten aber

Diskutiere 2 Outlook Email-Konten aber im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.

die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....

Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Thema:

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber - Ähnliche Themen

• Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC: Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt...
  • Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei...
  • Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton...
  • Outlook 2000 / Reihenfolge Email-Konten

Outlook 2000 / Reihenfolge Email-Konten: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Konten ändern? Wenn ich auf den Button klicke, kommt die Meldung: "Wenn Sie die Namensüberprüfung gewählt...
  • OUTLOOK EXPRESS: eMail-Konten sichern ?!

OUTLOOK EXPRESS: eMail-Konten sichern ?!: Hi Leute! Ja ja ich weiß, sowas ist doch über DATEI / EXPORTIEREN kein Problem! Aber bei mir hier liegt der Fall leider anders! Mein XP PRO hatte...