2 Monitore mit W2k, welche GraKa?

Diskutiere 2 Monitore mit W2k, welche GraKa? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hallo, ich habe ein Windows 2000 Professional System. Für diesen PC suche ich eine Grafikkarte an die ich zwei Monitore anschließen kann. Es ist...
#1
D

Dieterlem

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Windows 2000 Professional System. Für diesen PC suche ich eine Grafikkarte an die ich zwei Monitore anschließen kann. Es ist kein Spiele PC.
OK - sollte klar sein bei einem W2K-Rechner :D. Also es werden eigentlich nur Programme im Office Bereich darauf ausgeführt. Ich hatte an anderen Rechnern mit ATI öfters Probleme und bin inzwischen etwas abgeneigt von denen.

Mein PC:
Prozessor = Pentium 4,
Takt = 2,6 GHz
RAM = 1GHz

Soll Grafikkarte:
Anschluss für 2 Monitore,
DVI wäre Klasse
min 256 RAM
AGP
wenn möglich nicht von ATI
Windows 2000 Treiber


Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. :up


Gruß
Dieterlem
 
#2
#3
D

Dieterlem

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Hi Darz,

ich werde mal die Gainward Bliss Geforce testen. Danke für die Hilfe.


Gruß
Dieterlem
 
Thema:

2 Monitore mit W2k, welche GraKa?

2 Monitore mit W2k, welche GraKa? - Ähnliche Themen

  • Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor

    Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor: Hallo Community, seit 4 Wochen habe ich einen neuen HP PC und einen neuen Monitor. Ich nehme mit dem Gerät Mixe über DJ Equipment (CD Player...
  • Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel

    Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel: Einen Lieben Gruß an die Community, ich bitte um Hilfe. Ich habe 3X LG UD-79-B Monitore an einem Hyricane PC Crystal-X 5689 I7-8700K mit einer...
  • Medion Monitor zeigt an kein Signal

    Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir...
  • Verbindung externer Monitor mit Surface go

    Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

    Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben