2 Monitore mit W2k, welche GraKa?

Diskutiere 2 Monitore mit W2k, welche GraKa? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein Windows 2000 Professional System. Für diesen PC suche ich eine Grafikkarte an die ich zwei Monitore anschließen kann. Es ist...

Dieterlem

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Windows 2000 Professional System. Für diesen PC suche ich eine Grafikkarte an die ich zwei Monitore anschließen kann. Es ist kein Spiele PC.
OK - sollte klar sein bei einem W2K-Rechner :D. Also es werden eigentlich nur Programme im Office Bereich darauf ausgeführt. Ich hatte an anderen Rechnern mit ATI öfters Probleme und bin inzwischen etwas abgeneigt von denen.

Mein PC:
Prozessor = Pentium 4,
Takt = 2,6 GHz
RAM = 1GHz

Soll Grafikkarte:
Anschluss für 2 Monitore,
DVI wäre Klasse
min 256 RAM
AGP
wenn möglich nicht von ATI
Windows 2000 Treiber


Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. :up


Gruß
Dieterlem
 

Dieterlem

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Hi Darz,

ich werde mal die Gainward Bliss Geforce testen. Danke für die Hilfe.


Gruß
Dieterlem
 
Thema:

2 Monitore mit W2k, welche GraKa?

2 Monitore mit W2k, welche GraKa? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64)...
Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
2 bildschirme auflösung geht immer verloren: Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet...
Oben