2 Monitore mit W2k, welche GraKa?

Diskutiere 2 Monitore mit W2k, welche GraKa? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hallo, ich habe ein Windows 2000 Professional System. Für diesen PC suche ich eine Grafikkarte an die ich zwei Monitore anschließen kann. Es ist...
D

Dieterlem

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Windows 2000 Professional System. Für diesen PC suche ich eine Grafikkarte an die ich zwei Monitore anschließen kann. Es ist kein Spiele PC.
OK - sollte klar sein bei einem W2K-Rechner :D. Also es werden eigentlich nur Programme im Office Bereich darauf ausgeführt. Ich hatte an anderen Rechnern mit ATI öfters Probleme und bin inzwischen etwas abgeneigt von denen.

Mein PC:
Prozessor = Pentium 4,
Takt = 2,6 GHz
RAM = 1GHz

Soll Grafikkarte:
Anschluss für 2 Monitore,
DVI wäre Klasse
min 256 RAM
AGP
wenn möglich nicht von ATI
Windows 2000 Treiber

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. :up

Gruß
Dieterlem

D

Dieterlem

Threadstarter
Hi Darz,

ich werde mal die Gainward Bliss Geforce testen. Danke für die Hilfe.

Gruß
Dieterlem

Thema:

2 Monitore mit W2k, welche GraKa?

2 Monitore mit W2k, welche GraKa? - Ähnliche Themen

• Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor...
  • Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die...
  • Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt: Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe...
  • Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht...