GELÖST 2 Monitore mit unterschiedlicher Hz Zahl

Diskutiere 2 Monitore mit unterschiedlicher Hz Zahl im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin zusammen, ich habe mir gestern nen 144hz Monitor geholt von Acer und habe noch daheim nen ollen 60hz Monitor beide werde ich heute via...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Moin zusammen,

ich habe mir gestern nen 144hz Monitor geholt von Acer und habe noch daheim nen ollen 60hz Monitor beide werde ich heute via DVI-D anschließen der 144hz ist schon angeschlossen muss mir nur ein 2. DVI-D Kabel holen.

Meine Frage ist klappt das das Windows den 144hz auch in 144hz betreiben kann auch wenn ich noch nen 60hz Monitor angeschlossen habe? Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Lg

Ghost

K

karmu

Also früher (XP) hat das problemlos funktioniert.
(Kombi aus Röhrenmonitor und Flat)

maniacu22

maniacu22

ja, das funktioniert bei jeder Windows-Version, da du in der Systemeinstellung jedem Monitor die passende/gewünschte Hertz-Zahl zuweisen kannst.

Thema:

2 Monitore mit unterschiedlicher Hz Zahl

Sucheingaben

2 monitore unterschiedliche hz

,

zwei monitore unterschiedliche hz

,

2 monitore mit unterschiedlicher auflösung und hz

,
2 monitore mit unterschiedlicher hz zahl an grafikkarte
, amd 2 monitore unterscheidlich herz, bildschirm spiegeln unterschiedliche Hz, hz aktualisieren mehrere bildschirme, 2 monitore mit unterschiedlicherherzzahl benutzen, zwei monitore mit unterschiedlicher hertzzahl, 2 monitore unterschiedliche hertz

2 Monitore mit unterschiedlicher Hz Zahl - Ähnliche Themen

• großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim...
  • Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund...
  • Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit unterschiedlichen H

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit unterschiedlichen H: Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit unterschiedlichen H VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V...
  • Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore dauerhaft speich

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore dauerhaft speich: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software...
  • Windows 10 zwei Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen

Windows 10 zwei Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen: Ich verwende Windows 10 (1703) und zwei Monitore. Einen Dell 27" HiDPI (3840 x 2160 mit 175 % Skalierung) und einen Dell 24" mit normaler...