2 Monitore benutzen

Diskutiere 2 Monitore benutzen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie

am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm

zb. bei Musik Animationen oder einen Film sehen.

Dies klappt leider nicht, er zeigt auf beiden das gleiche (Clone )

hat jemand einen Tipp?

Thema:

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen - Ähnliche Themen

• Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht...
  • Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
  • GELÖST Fernseher als Monitor benutzen

GELÖST Fernseher als Monitor benutzen: Mein Monitor hat sich vor kurzem verabschiedet und nun suche ich Ersatz. Dabei habe ich schon an meinen TV gedacht (benutze ich eigentlich nie)...
  • Apple Mac Monitor mit Windows Rechner benutzen

Apple Mac Monitor mit Windows Rechner benutzen: Geht das,also Mac Monitor am Windows Rechner?! Wenn ja wie?!
  • 2 Monitore 2 Benutzer

2 Monitore 2 Benutzer: Hi, Ich suche nach einer Lösung die es mir ermöglicht mich mit 2 Benutzern GLEICHZEITIG einzulogen also monitor 1 ist benutzer 1 sammt startleiste...