2 Monitore anschließen

Diskutiere 2 Monitore anschließen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe 2 Flachbild-Monitore an eine nVidia Geforce GT 730 angeschlossen. Ein Monitor über DVI und einen über HDMI. In der Anzeige unter...
I

imported_meisterf

Threadstarter
Ich habe 2 Flachbild-Monitore an eine nVidia Geforce GT 730 angeschlossen. Ein Monitor über DVI und einen über HDMI.

In der Anzeige unter: "Mehrere Anzeigen" ist die Einstellung: "Diese Anzeigen erweitern", markiert.

Auf dem Monitor mit der Hauptanzeige (Anschluß DVI) kann ich arbeiten wie immer. Auf dem 2. Monitor wird mir nur der leere Desktop mit der Taskleiste und den gerade geöffneten Programme von Monitor 1, angezeigt.

Frage an die Experten: Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit ich auf jedem Monitor eigenständig Programme öffnen, schließen und bearbeiten kann.

Danke.

P

pefo

Standort
Berlin
Kannst Du nicht! Du kannst aber ein Programm-Fenster einfach mit der Maus, auf den anderen Bildschirm ziehen. Wenn Du es dort dann schließt und wieder startest, dann hat sich das Programm die Position gemerkt. Wenn nicht, dann kann es das Programm nicht!

I

imported_meisterf

Threadstarter
Danke für die Antwort. :)
Ich denke, ich belass es bei einem Monitor.

I

imported_meisterf

Threadstarter
Ich habe gestern die Flinte zu früh in´s Korn geworfen.

Habe heute deine Tip´s nachvollzogen und ich finde das Arbeiten mit 2 Monitoren nützlich.

Vielen Dank, @ Pefo

P

pefo

Standort
Berlin
Kein Thema. Viel Spaß!

Thema:

2 Monitore anschließen

Sucheingaben

geforce gt730 2 monitore

,

zwei monitore an geforce GT730

,

MSI GeForce GT 730 mehrere monitore

2 Monitore anschließen - Ähnliche Themen

• Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels...
  • Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
  • Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft...
  • Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...
  • Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...