2 Monitore An Einer 7300 Gt Betreiben, Einstellungen funzen nicht wie ich es will

Diskutiere 2 Monitore An Einer 7300 Gt Betreiben, Einstellungen funzen nicht wie ich es will im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Will an o.g. Grafikkarte 2 Monitore anschließen soweit so gut. Klonen etc. Funzt auch. Bei Ati ist es jedoch zum beispiel möglich auf den einen...

MartinWilli83

Threadstarter
Will an o.g. Grafikkarte 2 Monitore anschließen soweit so gut. Klonen etc. Funzt auch.
Bei Ati ist es jedoch zum beispiel möglich auf den einen Monitor nen Film oder nen Spiel laufen zu haben und auf den anderen Monitor In internet zu Surfen wenn mann die Maus bei den einen Monitor aus den Bild bewegt.

Wie bekomme ich das bei der Grafikkarte hin?

MartinWilli83

Threadstarter
wen ich ihn erweitere habe ich aber das problem das zum beispiel auf den einen Monitor nicht mehr die leiste fürs Startmenü etc. ist. bei ati funzt das Ganze ganz prima nur Nvidia hat da scheinbar schwierigkeiten

Thema:

2 Monitore An Einer 7300 Gt Betreiben, Einstellungen funzen nicht wie ich es will

2 Monitore An Einer 7300 Gt Betreiben, Einstellungen funzen nicht wie ich es will - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
FPS Einbruch bei fasst allen Games: Hallo Leute, Ich benötigen Hilfe…. Hab mir eine Gainward GTX 970 Phantom 4GB gekauft, Hammer Teil ansich, jedoch hab ich seit geraumer Zeit das...
Oben