2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

Diskutiere 2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln.

Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2.

Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung.

Problem: Sobald ich den 2.Monitor (via HDMI an USB C) an das Dock2 anklemme. hat das Laptop plötzlich 5 !!! Monitore in den Einstellungen, aber alle sind schwarz.

Entferne ich einen geht plötzlich der andere wieder.

Das war nicht der Sinn dieser Investition.

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht gerade und bitte daher um professionelle Abhilfe.

Thema:

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
Oben