GELÖST 2 Monitor wird erkannt aber gibt kein bild

Diskutiere 2 Monitor wird erkannt aber gibt kein bild im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey ho leute erst ma mein system ^^ cpu AMD FX-4300 quad core onbard graka Nvidia Geforce 7025 /nForce630A graka Nvidia Geforce GT520...
S

setos2

Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
Hey ho leute
erst ma mein system ^^

cpu AMD FX-4300 quad core

onbard graka Nvidia Geforce 7025 /nForce630A

graka Nvidia Geforce GT520 (passiv falls wichtig)

ram 8 GB

mainboard ASROCK N68-GS4 FX
system win 7 64bit


und zwar ich wollte einen 2ten monitor anschliesen da meine normale graka nur ein VGA slot hatt habe ich den 2ten monitor in denn onbard VGA gesteckt
soweit so gut problem ist. krige kein bild erkannt wird der schon laut nvidia. Die maus kann ich auch rüber ziehen programme auch,nur bekomme kein bild

gemacht habe ich schon

die monitoren getauscht dann funtz der 2 aber der erste nicht (allso der in der onbard geht nicht)
in den nvidia systemsteuerung multidisplay modus an gemacht.
im bios geschaut nach einer option dafür
(kann da nur den standart adapter wählen)
bios geupdatet habe ich auch
was noch zu sagen is wenn ich die onboard priorisiere im bios bekomme ich auf den onbard vga bild aber dann nicht mehr auf meiner graka
Weis einfach nicht weiter

(schuldigt wegen meiner schreib weise bessere mich (hoffe ich ^^)
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.061
Alter
49
Standort
Horgau
Sind denn die Treiber richtig installiert?
 
S

setos2

Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
stecken hinten in den slots richtig drinne treiber sind auf neusten stand

nicht wundern wenn nichs von mir kommt muss auf arbeit ^^
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.061
Alter
49
Standort
Horgau
Sind die Kabel in Ordnung?
Ist der richtige Eingang beim Monitor angewählt?
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.889
Alter
56
Standort
BW
Du kannst nur die Onboard oder die Grafikkarte benutzen, beides geht nicht.
Laut NVidia hat aber die GT 520 folgende Ausgänge: Dual Link DVI-I, HDMI, VGA
http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-520-de.html
Was für Eingänge ( Anschlüße ) haben deine Monitore? Nur VGA oder auch DVI oder HDMI?
 
S

setos2

Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
die kabel sind ok kann die monitor ja tauschen und dann is immer auf den jeweiligen monitor bild
beide haben Vga
Normaler weise müsste das doch gehen über onbard und normale grafikarte so daste einen in der grafikarte und einen im onboard drinne hast
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.889
Alter
56
Standort
BW
Dein Board unterstützt aber nicht onboard und Steckplatz Grafik. Das sieht man im Bios, dort kannst du nur PCI, PCI-Express oder Onboard wählen.
 
S

setos2

Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
ok dann bedanke ich mich
 
Thema:

2 Monitor wird erkannt aber gibt kein bild

2 Monitor wird erkannt aber gibt kein bild - Ähnliche Themen

  • UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt

    UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt: Hallo, Seid 1 Woche habe ich einen neuen UHD Monitor (U32R594), welcher 60 Hz unterstützt. An meinem Macbook klappt dies auch wunderbar ohne...
  • Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

    Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor...
  • Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

    Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit...
  • Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt

    Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
  • Ähnliche Themen
  • UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt

    UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt: Hallo, Seid 1 Woche habe ich einen neuen UHD Monitor (U32R594), welcher 60 Hz unterstützt. An meinem Macbook klappt dies auch wunderbar ohne...
  • Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

    Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor...
  • Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

    Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit...
  • Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt

    Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
  • Sucheingaben

    monitor strom da bildschirm wird erkannt aber kein bild

    ,

    content

    ,

    2. monitor zeigt nach hochfahren kein bild mehr obwohl vom system erkannt

    ,
    monitor wird erkannt aber es kommt kein bild
    , windows 10 monitor bekommt signal aber kein bikd, kein bild auf zweitem monitor, bildschirm wird erkannt aber bleibt schwarz, nvidia 3. Monitor wird erkannt aber schwarz, externer monitor wird erkannt aber kein bild, win7 2. bildschirm wird erkannt aber kein bild, zweiter Bildschirm wird erkannt bleibt aber schwarz, bildschrim wird erkannt aber keine anzeige, Bildschirm wird erkannt aber bild, vga monitor wird erkannt aber kein bild, dvi monitor wird erkannt aber kein bild, 2 Monitor aber Bild schwarz, 2.bildschirm wird erkannt bleibt aber schwarz hdmi, 2. monitor wird erkannt aber kein bild, windows 10 zweiter monitor wird erkannt aber kein bild, gtx 1080 displayport kein bild, bildschirm wird erkannt aber kein bild, grafikkarte wird erkannt aber kein bild, bildschirm erkannt aber kein signal, monitore werden erkannt geben aber kein bild , displayport monitor wird erkannt bekommt aber kein signal
    Oben