2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

Diskutiere 2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?

Thema:

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen - Ähnliche Themen

• Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen geht wie?

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen geht wie?: Hallo zusammen und vor allem die Mods und Administratoren. Ich möchte entsprechende Kontaktdaten von Microsoft haben, weil ich ein Unternehmen...
  • Frage zur Microsoft Lizenz

Frage zur Microsoft Lizenz: Hallo, ich habe eine Lizenz für Windows 10 und Office 2019 im Internet gekauft. Gekauft habe ich die Lizenzen bei lizengo.de Nun meine Frage, was...
  • Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über...
  • Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt?

Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt?: Wie legal sind die Microsoft Lizenzen, die es aktuell im Supermarkt günstig zu kaufen gibt?
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...