2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

Diskutiere 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der...
M

MS-User

Hallo!

Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com und das andere über googlemail.com läuft. Wobei ich nicht wusste, dass es für eine kürzere Schreibweise ein neues Konto anlegt. Diese beiden Konten würde ich gerne zusammenführen, weiß aber nicht wie.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Romina

Thema:

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen - Ähnliche Themen

• Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo...
  • Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert. Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B.
  • 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der...