2. Level Cache Tip

Diskutiere 2. Level Cache Tip im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wollte mal den Tip mit dem 2. Level Cache anwenden. Hab den Eintrag gefunden. er steht bei meinem XP auf: Hex 400 = 1024 Dezimal. Ich hab einen...
I

ILM

Threadstarter
Wollte mal den Tip mit dem 2. Level Cache anwenden. Hab den Eintrag gefunden. er steht bei meinem XP auf:

Hex 400 = 1024 Dezimal.

Ich hab einen Pentium III, 500MHz, Slot 1. Der soll laut Angaben aber nur
512 KB haben. Was soll ich tun?

Danke schonmal im Voraus

CU ILM

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Der Wert ist in KB (REG_DWORD, dezimal) anzugeben.

Also in deinem Fall 512 (dezimal)

I

ILM

Threadstarter
Versteh ich das jetzt richtig?

Mein rechner wird schneller, wenn ich den Cache wert von 1024 auf 512 runter setze?

CU ILM

stpe

stpe

nein, lass den wert mal so stehen wie er ist.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Der korrekte Wert ist auf alle Fälle 512.
Aber eigentlich ist es egal, welchen Wert du einträgst. Siehe dazu auch den Artikel Q183063 in der KB von MS.

zum Artikel

Thema:

2. Level Cache Tip

2. Level Cache Tip - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.: Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the...
  • Devil May Cry 5 - Tipps und Tricks für Einsteiger zu Orbs, Charakteren, geheimen Levels und mehr

Devil May Cry 5 - Tipps und Tricks für Einsteiger zu Orbs, Charakteren, geheimen Levels und mehr: Devil May Cry 5 wird den Fans von Hack&Slay Action in 3D sicher gut gefallen. Das Spiel bietet dabei vielleicht nicht viel neues oder viel Story...
  • frage zur amd cpu und level cache

frage zur amd cpu und level cache: Bei AMD sind ja immer ( bei intel vieleicht auch ) Level 1 Cache Level 2 Cache Level 3 Cache z.b. AMD Phenom II X4 955: Level 1 Cache 4x 128...
  • Level 2 Cache

Level 2 Cache: Hallo zusammen, Meine Frage: Stimmt es, dass WinXP nur für einen Level 2 Cache von 256 kB optimiert ist? Sollte man hier in der Registry...
  • CPU - Level 1 / Level 2 Cache

CPU - Level 1 / Level 2 Cache: Hallo zusammen. Habe folgende Frage: wo liegt der Unterschied zwischen dem L1 und L2 Cache? Welche Aufgaben haben der L1 und L2 Cache? Danke...