2. Lesezeichen - Symbolleiste bei Firefox

Diskutiere 2. Lesezeichen - Symbolleiste bei Firefox im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hi habe eine Frage und zwar möchte ich wie in der Überschrift schon erkennbar eine 2. Lesezeichen - Symbolleiste haben. Habe mich natürlich auch...
  • 2. Lesezeichen - Symbolleiste bei Firefox Beitrag #1
H

Habster

Threadstarter
Hi habe eine Frage und zwar möchte ich wie in der Überschrift schon erkennbar eine 2. Lesezeichen - Symbolleiste haben. Habe mich natürlich auch schon schlau gemacht aber die hier dagebotene Lösung scheint bei mir nicht zu gehen

http://www.winboard.org/forum/programme/69240-firefox-lesezeichen-symbolleiste-mehrzeilig.html

Auch ist die Chrome-Datei bei mir ganzwoanders, nämlich da

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome

hab eigentlich alles so befolgt wies da stand.
Kann mir jmd das genauer erklären? muss ich die userChrome-example.css Datei löschen????

Danke für die Hilfe!!!!!

Thema:

2. Lesezeichen - Symbolleiste bei Firefox

2. Lesezeichen - Symbolleiste bei Firefox - Ähnliche Themen

GELÖST FF 72 - Tableiste unter Hauptfenster bringen (nach ganz unten): TIPP+HOWTO: In Firefox 72.0.x die Tableiste unter das Hauptfenster setzen (also ganz nach unten) :reading 1.) Vorbereitung ->...
Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren: Nicht jeder ist damit zufrieden wie Programme aussehen und passt diese gern an seine Wünsche an wenn es geht. Dazu gibt es manchmal Add-Ons oder...
Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
Oben