2 Kopfhörer anschließen ?

Diskutiere 2 Kopfhörer anschließen ? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Möchte an meinen PC 2 Kopfhörer anschließen. Hab nen ganz normalen PCI 128 Soundblaster. Hab schon mal durchgetestet mit dem Kopfhörer an den...
J

Jim

Threadstarter
Möchte an meinen PC 2 Kopfhörer anschließen.
Hab nen ganz normalen PCI 128 Soundblaster.
Hab schon mal durchgetestet mit dem Kopfhörer an den
Anschlüssen aber nur auf einem kommt Mucke raus.

Wie kann ich 2 Kopfhörer anschließen ? Muß doch machbar sein, oder ?

der Anschluß an der Front der Cd-Laufwerke funkt. auch nicht, wenn man
z.B. ne DVd anschaut ! :nixweis

J

Jim

Threadstarter
Ey Ösi, merci beaucoup !
Schau mich mal nach so nem Stecker um.

Thema:

2 Kopfhörer anschließen ?

2 Kopfhörer anschließen ? - Ähnliche Themen

• Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify...
  • Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste...
  • analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage)...
  • Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den...
  • Kopfhörer an Laptop anschließen

Kopfhörer an Laptop anschließen: Hallo Habe einen Laptop, Medion MD 96350 (der vom Aldi von vor langer Zeit). Mittlerweile Windows 7 installiert. Ich habe vor mir Videos...