2 Kopfhörer anschließen ?

Diskutiere 2 Kopfhörer anschließen ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Möchte an meinen PC 2 Kopfhörer anschließen. Hab nen ganz normalen PCI 128 Soundblaster. Hab schon mal durchgetestet mit dem Kopfhörer an den...
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Möchte an meinen PC 2 Kopfhörer anschließen.
Hab nen ganz normalen PCI 128 Soundblaster.
Hab schon mal durchgetestet mit dem Kopfhörer an den
Anschlüssen aber nur auf einem kommt Mucke raus.

Wie kann ich 2 Kopfhörer anschließen ? Muß doch machbar sein, oder ?

der Anschluß an der Front der Cd-Laufwerke funkt. auch nicht, wenn man
z.B. ne DVd anschaut ! :nixweis
 
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Ey Ösi, merci beaucoup !
Schau mich mal nach so nem Stecker um.
 
Thema:

2 Kopfhörer anschließen ?

2 Kopfhörer anschließen ? - Ähnliche Themen

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...
Oben