GELÖST 2 Karten auf einem TomTom...

Diskutiere 2 Karten auf einem TomTom... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; bitte nicht wundern, ich wusst jetz net genau wo ich dieses Thema unterbringen sollte... Also: es ist dringend! mein Chef haut am We ab in den...

Al-Capuccino

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
584
Ort
Gheddo in WK
bitte nicht wundern, ich wusst jetz net genau wo ich dieses Thema unterbringen sollte...

Also: es ist dringend!

mein Chef haut am We ab in den Urlaub nach Amerika, auf seinem TomTom will er die Europakarte behalten und die Nordamerikakarte im Urlaub benutzen...

die wollen die Route66 langballern...

meine Frage: wie stelle ich es an, das er nachher auf seinem TomTom die Karte auswählen kann???

Gerät: TomTom GO 730: Europa auf dem Gerät, Nordamerika auf der Speicherkarte...

hatte zuerst Nordamerika aufs Gerät geprügelt, das war ihm dann abba net so rechtens... (das ihm dann die Heimat fehlt; er will da kein hin und herzaubern)

habe dann nach seiner Bitte, Amerika auf die SD verschoben und Europa aufs Gerät gehauen (Gerät wiederherstellen)...

jetzt startet er abba immer nur Europa...
wie kann ich das beeinflussen bzw, ändern???

mfG
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ich würde tippen, größere SD-Card und alle Karten auf die Speicherkarte ?!?
Was sagt die Hotline (gratis) von TomTom dazu ?
 

wostra74

Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
116
Ort
St.Pölten, Österreich
Hi!
Ich hab den TomTom One und drei Karten auf der Speicherkarte. Bei mir funktioniert's so: Einstellungen ändern - auf Seite 2 Karten verwalten - Karte wechseln - die gewünschte Karte aussuchen und Tomi stellt schon um.

Viele Grüße aus Ö
 

soulreeper

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
34
Das Problem hierbei ist,dass beide Karten entweder auf ner Speicherkarte liegen müssen,oder aber im internen Speicher,sonst passiert das,was du erfahren hast,das Navi erkennt immer nur eine Karte.Wenn dein Chef also beide Karte braucht,dann muss ne größere Speicherkarte rein und da dann beide Karten drauf.
Man kann dann entweder im Menü die Karten wechseln oder aber wenn man ne Adresse eingibt.
 

Al-Capuccino

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
584
Ort
Gheddo in WK
thx für die gelieferten Antworten...

regen mich stark zum nachdenken an...

Hotline: hatte ich noch keine Zeit zu, Abbeid geht vor...

größere Karte: wäre ne Option, vllt die letzte Alternative...

Einstellungen: so wie beschrieben, nicht vorhanden...

Bilder!!! TomTom Go Übersicht.jpg

Handbuch

mfG
 

Al-Capuccino

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
584
Ort
Gheddo in WK
ok!!!

volles Kommando zurück!!!

ich editiere den oberen Text extra nicht, damit man vllt doch den Sinn versteht!!!

hab jetz doch den Weg zur Verwaltung der Karten gefunden!!!

Danke nochmal!!!

mfG
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.417
Ort
GB
Vielleicht postet Du noch die Lösung bzw. den Lösungsweg?

Bei meinen Einsteigergerät (TOMTOM ONE 3rd Edition (1GB)) geht das so:
> 1/2 Einstellungen ändern > 3/5 Karten Verwalten > Karte Wechseln
Ob das bei Deinem Gerät genauso ist weiß ich nicht ;)

Erli :cool
 
Zuletzt bearbeitet:

Al-Capuccino

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
584
Ort
Gheddo in WK
ja genau!!!

diesen Weg hab ich dann auch gefunden...

war nur zu schnell drüber hinweg!!!

bei mir ist die Zahlen-Kombi: 3/3 --> 2/8 (Seite von Seiten!!!)

mfG
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.417
Ort
GB
:danke

Habe die Seitennummern auch noch aufgenommen

Erli :cool
 
Thema:

2 Karten auf einem TomTom...

Sucheingaben

tomtom go mobile mehrere karten gleichzeitig nutzen

,

tomtom mehrere karten gleichzeitig

,

tomtom go app mehrere Karten benutzen

,
tomtomkarten
, tom navi mit 10 Software karte wechseln, tomtom 2 karten gleichzeitig benutzen, tomtom 2, tomtom karten, tomtom nawi gerete mit 2 speicher karten, tomtom go app mehrere karten gleichzeitig nutzen , mehrere karten auf tomtom möglich
Oben