2-Kanal-PC Digital Storage USB Oszilloskopsonde CD

Diskutiere 2-Kanal-PC Digital Storage USB Oszilloskopsonde CD im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen was kann man mit 2-Kanal-PC Digital Storage USB noch machen? ich brauche mehr Info davon ich möchte das gerne kaufen...
L

Limbo

hallo zusammen
was kann man mit 2-Kanal-PC Digital Storage USB noch machen?
vielen Dank
MfG
So gut wie garnichts. :wut

Ein Bastleroszilloskop sollte Spannungen bis 100 V in mehrereren Stufen einstellbar, vertragen können, mit Spannungsteiler-Tastkopf (1:10) entsprechend mehr.
Es sollte auch Frequenzen bis 10 MHz mehrereren Stufen einstellbar, anzeigen können.
Ein besseres Oszilloskop hat fest einstellbare Tastfrequenzen und sollte bis 25- oder besser bis 40 MHz gehen.

Das Ebay-Ding ist vermutlich nicht entkoppelt, und du kannst schnell das Meßobjekt, die USB-Schnittstelle oder gar den PC zerschießen.

Wenn Du ein vernüftiges Oszilloskop suchst, schau mal bei Conrad nach Alternativen.

Limbo

Thema:

2-Kanal-PC Digital Storage USB Oszilloskopsonde CD

2-Kanal-PC Digital Storage USB Oszilloskopsonde CD - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr

Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr: Hallo zusammen, wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr...
  • Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • 1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • YouTube Video löschen - Wie kann man YouTube Videos aus dem YouTube Kanal entfernen?

YouTube Video löschen - Wie kann man YouTube Videos aus dem YouTube Kanal entfernen?: Ein YouTube Video laden viele gerne einmal hoch, aber vielleicht auch zu schnell und dann hat man ein Video in seinem YouTube Kanal das vielleicht...
  • Unitymedia: analoge Kanäle werden im Juni 2017 abgeschaltet - künftig nur noch digital

Unitymedia: analoge Kanäle werden im Juni 2017 abgeschaltet - künftig nur noch digital: Das Kabelfernsehen ist die letzte analoge Bastion beim TV-Empfang. Doch damit ist es in Kürze vorbei, zumindest bei Unitymedia, die Haushalte in...