GELÖST 2. Interne Festplatte wird nicht angezeigt!

Diskutiere 2. Interne Festplatte wird nicht angezeigt! im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hi Leute ich habe mir eine für mein Acer Aspire 8930 Notebookc eine 2. Festplatte gekauft. Die Treiber hat Win 7 automatisch installiert nur...
Ghost

Ghost

Hi Leute

ich habe mir eine für mein Acer Aspire 8930 Notebookc eine 2. Festplatte gekauft. Die Treiber hat Win 7 automatisch installiert nur wird sie unter Computer nicht angezeigt!!....Warum??

Meine 1. Festplatte ist eine Seagate Momentus 320GB 7200RPM

die im 2. steckplatze heute gekaufte ist eine Western Digital 250GB mit 5400RPM

ist schlimm weil es 2 verschiedene Hersteller sind oder muss ich im Bios was machen??

(Den Käfig hab ich auch dafür....)

Danke für eue antworten!

Ghost

Ghost

Also nach einem Neustart hat er mir jetzt in der Computerverwaltung angezeigt also jetzt genau in dem moment ich habe noch nichts gemacht.....er sagt mir:

Datenträgerinitialisierung:

Datenträgerwählen:

Datenträger 1

und dann steht genau da drunter

Den folgenden Partitionstil für die ausgewählten Datenträger verwenden:
X MBR (Master Boot Record)
X GPT (GUID-Partitiontabell)

Hinweis: Der GPT-Partitionsstil wird nicht von allen vorherigen Versionen von Windows erkannt. Er wird empfohlen für Datenträger mit mer als 2TB Speicherkapazität oder für Datenträger, die auf Itanium-basiertem Computer verwendet werden.

Jetzt bin ich verwirrt!! Datenträger 1 ist wie ich in der COmputerverwaltung sehe kann die neue Festplatte aber darauf kann ich dch nich den MBR schreiben der ist ja auf Datenträger 0 samt Win 7...oder was zur Hölle soll das Fach Chinesisch jetzt bedeuteten helft mir!!

Achso und das große X sollen die anklicken baren dings da sein LOL

edit: KANN MIR DENN KEINER HELFEN?? :snief

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Bezüglich der von dir zitierten Meldungen über die neue Festplatte kann ich nichts sagen, denn diese Meldungen sind mir bis heute fremd (:nixweis).

Aber unabhängig davon ist wohl davon auszugehen, dass die neue Festplatte zunächst einmal partitioniert und die Partition(en) danach auch formatiert werden müssen. Dies ist vermutlich bis jetzt nicht geschehen.

Ich vermute mal, dass die neue Platte nicht für weitere Betriebssysteme sondern zur Datenspeicherung benutzt werden soll. Wenn ja, dann würde ich auf der Platte eine "Erweiterte Partition" erstellen und in dieser Partition dann anschließend ein (oder auch mehrere) "Logische Laufwerke" einrichten.

All dies müsste mit der "Datenträgerverwaltung" von Windows 7 zu machen sein.

Ghost

Ghost

Also Liebe Leute ich habe der ganzen Sachen einfach gefolgt und alles hinbekommen anschließend wurde Formatiert und das wars.....Jetzt habe ich Ubuntu drauf samt GRUB ohne das der nämlich auf Windows drauf ist....danke trotzdem für eure hilfe

:closed

Thema:

2. Interne Festplatte wird nicht angezeigt!

Sucheingaben

acer aspire 8930g zweite festplatte wird nicht erkannt

,

2. interne festplatte wird nicht angezeigt

2. Interne Festplatte wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

• interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB...
  • interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die...
  • Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen: Hallo in die Runde, meine Festplatte Data (D) ist mit von Norton-Backup dort abgelegten Daten fast vollständig belegt. Das Problem: Die Daten...
  • Interne Festplatte zeigt Daten nicht an

Interne Festplatte zeigt Daten nicht an: Guten Tag, Ich habe mir eine Festplatte erworben von WD und habe alles eingestellt. Ich habe einpaar Spiele drauf gespeichert jedoch sehe ich...
  • GELÖST Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt

GELÖST Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt: Wertes Forum, letztes Wochenende habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Ich habe darin eine SSD Platte für das Betriebs-system, zwei...