2 IMAP Accounts in einen SENT Ordner

Diskutiere 2 IMAP Accounts in einen SENT Ordner im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo liebe wissende Community. Ich hab leider diesmal gleich 2 Fragen an euch und bin mir aber sicher das ihr mir da weiterhelfen könnt. Es...
T

theminimi

Threadstarter
Standort
Köln
Hallo liebe wissende Community.

Ich hab leider diesmal gleich 2 Fragen an euch und bin mir aber sicher das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Es geht um 2 IMAP Accounts. Egal welcher dieser Mail- Accounts eine Mail sendet, sollen diese Mails alle in den selben SENT- Ordner. Habe gehofft das man das über "Regeln" im Outlook einstellen kann, aber scheinbar gelten diese Regeln nur für ankommende Mails. Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Zweite Frage:
Wenn einer diese IMAP Accounts auf eine Mail antwortet, soll auch im anderen Mail Account diese Mail als "geantwortet" markiert werden. Geht das überhaupt ?

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe.

Einen schönen Tag und sonnige Grüße,
Markus

Thema:

2 IMAP Accounts in einen SENT Ordner

2 IMAP Accounts in einen SENT Ordner - Ähnliche Themen

• IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop...
  • IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
  • Synchronisierungsprotokoll Fehler im Ordner... [80040107-0-0-733] (IMAP-Account)

Synchronisierungsprotokoll Fehler im Ordner... [80040107-0-0-733] (IMAP-Account): Seit Kurzem steht in meinem Outlook 2013-Account ein Ordner namens [Synchronisierungsprobleme (Nur dieser Computer)]. Im Minutentakt treffen hier...
  • Outlook 2010 Synchronisierung zwischen 2 imap accounts

Outlook 2010 Synchronisierung zwischen 2 imap accounts: Hallo, wie kann ich mit Outlook 2010 automatisch 2 imap accounts synchronisieren, d.h. alle Ordner des Hauptaccounts werden automatisch auf dem...