2. Graphikkarte / 2. Monitor

Diskutiere 2. Graphikkarte / 2. Monitor im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Vor kurzem hab ich eine zweite Graphikkarte für einen zweiten Monitor eingebaut und den Treiber installiert. Ich verwende auf meinem Rechner zwei...
A

Andy Y

Threadstarter
Vor kurzem hab ich eine zweite Graphikkarte für einen zweiten Monitor eingebaut und den Treiber installiert. Ich verwende auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme.
Windows 98SE und Windows 2000
Was bei 98 funktioniert klappt bei 2000 gar nicht!
Hat jemand einen Tip wie es gehen könnte?
Oder hat vieleicht sogar jemand dieses Problem schon mal lösen können?

Danke für Antworten!

Vorhandene Karte: NVIDIA RIVA TNT2
Neue Karte: S3 ViRGE-DX/GX PCI (375/385)

Thema:

2. Graphikkarte / 2. Monitor

2. Graphikkarte / 2. Monitor - Ähnliche Themen

Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt": Hallo ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Beide Karten (Mainboard und die zusätzliche) sind Realtec PCI GBE...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.: Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1...
Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft...
Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich...
Oben