GELÖST 2 Grafikkarten zu verschenken (nix für Gamer)

Diskutiere 2 Grafikkarten zu verschenken (nix für Gamer) im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; 1x Radeon x300 (PCIe) 1x GeForce FX5200 (AGP) Das Porto müßt ihr übernehmen (4€) ;)
A

AlienJoker

Gast
1x Radeon x300 (PCIe)
1x GeForce FX5200 (AGP)

Das Porto müßt ihr übernehmen (4€) ;)

Zuletzt bearbeitet:

PsYch0

Casemodder
dabei hätt ich die AGP gebrauchen können um für meine omi ein weinachtsgeschenk zu "basteln"... naja, schade. ;-)

A

AlienJoker

Gast
Ärgerlich. Ich habe nur noch eine PCIe-Karte, aber die verschenke ich nicht (Radeon 2600 pro)

jerrymaus

2x1950pro hab ich noch
und 2x7600GS die eine hat nur 256MB

Ich sollte hier auch mal ausmisten^^

:D Nur 256MB? Mein alter Rechenknecht mit AMD X2 4800+ hätte gar nicht mehr "verbrauchen" können!
Der lief aber wie Hexe mit dieser GraKa und tut es jetzt bei meinem Schwager immer noch!
Der spielt SIMS 3 damit und ist hellauf begeistert!:D
Kommt ja immer darauf an was man damit macht, oder!?
Ausreichend Leistung hatte die, sogar für CoD4, wenn auch nicht mit der Detailtreue wie ich sie jetzt mit der Neuen habe.

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

2 Grafikkarten zu verschenken (nix für Gamer)

2 Grafikkarten zu verschenken (nix für Gamer) - Ähnliche Themen

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Update und Treiberprolem unter WIN-v.1809: Hallo Forengemeinde, Meine Frage bezieht sich auf mein Notebook: MSI - GV72 8RD-012DE Prozessor: Interl(R) Cote(TM) i7-8750 [email protected] 2.20GHz...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Oben