2 grafikkarten und

Diskutiere 2 grafikkarten und im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; und win xp d.h. eine agp als primäre und eine pci als sekundäre graka, jeweils mit eigenem monitor hat jemand ne idee, wie ich das anstellen...
hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Standort
Ruhrpott
und win xp

d.h. eine agp als primäre und eine pci als sekundäre graka, jeweils mit eigenem monitor

hat jemand ne idee, wie ich das anstellen kann?

hatte die 2te graka schonmal eingebaut, aber xp weigert sich, diese zu aktivieren, obwohl er sie erkannt und treiber geladen hatte

bin für jede anregung dankbar

danke

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

was hast du für eine fehlermeldung erhalten

hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Standort
Ruhrpott
keine fehlermeldung, nur im gerätemanager ist die zweite graka mit nem roten x ausgestrichen und unter eigenschaften steht : gerät deaktiviert

stpe

stpe

Du musst im bios die grafik-bootoption auf pci stellen, dann sollte es klappen (geht bei mir zumindest so
)

hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Standort
Ruhrpott
@stpe

genau das war es, hatte es natürlich auf agp stehen, aber nu klappt es, danke schön

Thema:

2 grafikkarten und

2 grafikkarten und - Ähnliche Themen

• AMD Grafikkarte kaufen aber welche

AMD Grafikkarte kaufen aber welche: Hallo Com Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen am liebsten von AMD die 5700XT doch hier gibt es auch wieder eine grosse auswahl. Was könntet...
  • Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
  • Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber

Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit...
  • Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?: Hallo, Leute Ich habe da eine Frage, welche ich bisher leider nicht richtig klären kann. Ist es möglich, dass ich ein HDMI Kabel bei der...
  • Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...