M
MS-User
Threadstarter
Ich habe jetzt versucht mit diesen inkompetenten Mitarbeitern mein Problem zu lösen. Leider NACH 1Std und 45Min ohne Erfolg oder irgendeine nützliche Information. In diesen knapp 2 Stunden habe ich mit 4 Mitarbeitern geredet leider alle unfähig. Der 2. war sogar einer vom 2nd-Level-Support und konnte das Problem sehen, da er per Remote auf meinem PC war, aber dieser hatte auch keine Ahnung bzgl. dem löschen. Der 4. war die Krönung vom ganzem, da dieser mir sagt, dass ich in der falschen Abteilung gelandet bin.....Unglaublich! Anschliessend habe ich das Gespräch beendet, da die Nummer auch noch kostenpflichtig ist.
Ich möchte folgende 2 Rechnungsprofile löschen.
Da ich kein Geschäft habe verstehe ich nicht wieso hier ein Profil hinterlegt worden ist. Und das die Mitarbeiter keine Ahnung von Ihrem Job haben ist für mich noch unverständlicher.
Hat jemand eine Ahnung wie ich diese 2 Kontos löschen kann? Oder hatte jemand dasselbe Problem und konnte es lösen ?
Ich möchte folgende 2 Rechnungsprofile löschen.
- CH - Geschäftskonto 1
- CH - Geschäftskonto 2
Da ich kein Geschäft habe verstehe ich nicht wieso hier ein Profil hinterlegt worden ist. Und das die Mitarbeiter keine Ahnung von Ihrem Job haben ist für mich noch unverständlicher.
Hat jemand eine Ahnung wie ich diese 2 Kontos löschen kann? Oder hatte jemand dasselbe Problem und konnte es lösen ?