2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

Diskutiere 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, ich selber benutze einen PC und bin mit dem LAN Kabel verbunden. Mein Tablet fliegt aber in regelmäßigen abständen aus dem...
A

ahwehpeh

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

ich selber benutze einen PC und bin mit dem LAN Kabel verbunden. Mein Tablet fliegt aber in regelmäßigen abständen aus dem Internet raus, und kann sich auch nicht mehr verbinden, so wie es aussieht.

Das Android Tablet bleibt zwar mit dem Router verbunden, wird aber aus dem Internet geschmissen. Obwohl die Verbindung da sein müsste, weil ich ja parallel mit dem Computer im Internet bin.

Ich benutze ein Belkin Router. Welches Model weiß ich leider nicht, weil es nicht auf dem Router steht. Wenn ich über den Explorer auf den Router zugreife steht dort:

Hardware
F9K1002 v3

Seriennummer
201243GC300071

Ich hoffe das man damit was anfangen kann. Was ich möchte ist, dass mein Tablet nicht ständig aus dem Internet rausfliegt. Denn ich muss dann jedes mal, mich mit dem Router connecten vom PC aus, und irgendwas umstellen (bzw in einen Option Menü rein gehen und einfach auf "okay" drücken) damit mein Tablet sich wieder verbinden kann.


Ich bedanke mich im Voraus !
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Router ausschalten kurz warten dann wieder einschalten - also einen Reset durchführen. Schon mal versucht?
 
A

ahwehpeh

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
4
Ja habe ich schon. Hat leider nichts gebracht. Vielleicht hilft die Information, dass das Tablet nicht regelmäßig rausfliegt nach einer bestimmten Zeit. Es ist immer unterschiedlich. Manchmal kann man 3 Stunden am stück online gehen, manchmal fliegt er in 5 Minuten 3x raus.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Ist es das einzige WLan Gerät? Vielleicht solltest Du im Router mal den Kanal wechseln, möglicherweise stört ein anderes WLan Dein WLan.
 
Thema:

2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet - Ähnliche Themen

  • Windows RPG-Klassiker The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android Geräten mit OMW Port spielen

    Windows RPG-Klassiker The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android Geräten mit OMW Port spielen: Auch wenn der Titel schon langsam 20 Jahre alt wird, ist The Elder Scrolls III: Morrowind für RPG-Fans noch immer ein sehr gutes Spiel und man...
  • Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

    Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...
  • Geräte (Pen, Tastertur, Maus) sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

    Geräte (Pen, Tastertur, Maus) sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen (seitdem ich die Spitze gewechselt habe). Jetzt regiert das Surface...
  • Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

    Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute (02.06.20) ist es einfach abgestürzt und...
  • Ähnliche Themen
  • Windows RPG-Klassiker The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android Geräten mit OMW Port spielen

    Windows RPG-Klassiker The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android Geräten mit OMW Port spielen: Auch wenn der Titel schon langsam 20 Jahre alt wird, ist The Elder Scrolls III: Morrowind für RPG-Fans noch immer ein sehr gutes Spiel und man...
  • Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

    Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...
  • Geräte (Pen, Tastertur, Maus) sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

    Geräte (Pen, Tastertur, Maus) sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen (seitdem ich die Spitze gewechselt habe). Jetzt regiert das Surface...
  • Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

    Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute (02.06.20) ist es einfach abgestürzt und...
  • Sucheingaben

    tablet internet fliegt raus

    Oben