2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

Diskutiere 2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch mit den Microsoftkonto verknüpft. Den Ausdruck als Nachweis und die Installationsdateien habe ich gesichert.

Nun nach einer Neuinstallation der Rechner kann ich diese Keys nicht mehr aktivieren. In den Konten sind die Produkte auch nicht mehr vorhanden..... Leider erreiche ich weder Microsoft noch den Verkäufer.

Wenn ich auf der office setup homepage die Schlüssel erneut eingebe, erscheint das die Schlüssel nicht in der Datenbank vorhanden sind...

Was könnte ich noch unternehmen, um zeitnah eine Aktivierung hin zu bekommen?

Danke für Eure Hilfe...

SG

aplutz

Thema:

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
  • Filme gekauft download

Filme gekauft download: Hallo ich hab mir vor 2 Monaten ES Kapitel 2 gekauft im Store und möchte den dowloaden damit ich den offline schauen kann und klick den auf...
  • Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download.