2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; 1.Kann mir jemand eine Anleitung zu Partition Magic 8 gegen oder einen link schicken? 2Wie brenne ich mir nero eine pqdi datei sie wurde mit...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
1.Kann mir jemand eine Anleitung zu Partition Magic 8 gegen oder einen link schicken?

2Wie brenne ich mir nero eine pqdi datei sie wurde mit drive image erstellt??

M

Mech

Hi!

Link finde ich auf die schnelle keinen aber hier mal ganz kurz:
partionieren klicken -> musst dann typ auswählen, dann kommt asssistent und du kannst grösse feststellen bzw. einstellen, neustarten und fertig

Hier noch ein Tip zum Brennen vom Image:
Tip zum Brennen

Kann dir aber nicht sicher sagen, ob es funzt, da ich noch nicht Drive Image gearbeitet habe!

Mfg
Mech

stpe

stpe

1) guck einfach in das mitgelieferte handbuch
2) leider k.a., was Du genau meinst, aber ich verstehe das so:
- oeffne ein neues projekt, waehle als "art" die daten-cd aus. verschiebe die image-datei auf die cd um dieses dann anschliessend einfach brennen zu koennen.

und bitte(!) benutz einen sprechenden topic, mit "2 fragen, wer kann mir helfen" wird normalerweise kein mod oder admin den thread oeffnen.

Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

• Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...