2 Fragen zum Browser K-Meleon

Diskutiere 2 Fragen zum Browser K-Meleon im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; 1. Wie kann ich mir in K-Meleon die Lesezeichen (Favoriten) Dauerhaft anzeigen lassen. (So wie im MS-Browser). 2. Ist er wirklich der schnellste...

Kane-Cologne

Threadstarter
1. Wie kann ich mir in K-Meleon die Lesezeichen (Favoriten) Dauerhaft anzeigen lassen. (So wie im MS-Browser).

2. Ist er wirklich der schnellste Browser?

Paulchen

Da K-Meleon auf der Mozilla-Engine aufbaut und der Browser Google Chrome schneller als der Mozilla Firefox ist, kann ich zumindest deine 2. Frage ziemlich sicher mit einem "Nein" beantworten. ;)

Habe mir K-Meleon gerade mal runtergeladen, aber eine Option für die Lesezeichen nicht gefunden. :(

Kane-Cologne

Threadstarter
Zumindest schein K-Meleon aber doch schneller zu sein als IE 8, oder???

Wäre schön, wenn noch Jemand das mit den Lesezeichen/Favoriten herausbekommen könnte.

Thema:

2 Fragen zum Browser K-Meleon

2 Fragen zum Browser K-Meleon - Ähnliche Themen

Warndreieck in neuem Microsoft Edge Tab - Darum zeigt der Edge Browser eine Warnung an!: Auch Browser haben immer mehr Funktionen, nicht immer sind den Nutzern alle Möglichkeiten dann bekannt und so passiert es auch mal, dass es zu...
Webseiten in mobiler Version im Mozilla Firefox Browser über Tastenkombination anzeigen lassen: So mancher erstellt sich Webseiten am PC, will aber sicher gehen, dass diese dann auch auf mobilen Geräten korrekt und schnell genug angezeigt...
Cookies speichern in Microsoft Edge deaktivieren - So blockiert man Cookies im Edge Browser: Wenn man auf diversen Websites surft wird man auch zum Genehmigen diverser Cookies angehalten und viele Nutzer löschen diese Daten regelmäßig...
Schnellwahl auf der Startseite im Vivaldi Browser löschen oder neu hinzufügen? So wird es gemacht!: Die einen finden die Schnellwahl, die man beim Start des Vivaldi Browsers sieht, doch recht praktisch, da man schnell zu oft genutzten Seiten...
Webseiten im Microsoft Edge Chromium Browser als Kachel an Startmenü anheften - So klappt es!: Früher war ja bekanntlich alles besser, sagt man zumindest, und so gibt es auch Nutzer die am neuen Edge Browser Kritikpunkte finden, da hier...

Sucheingaben

k-meleon forum

Oben