2 Fragen zu Suse 8.1

Diskutiere 2 Fragen zu Suse 8.1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits Ich habe 2 fragen betreffend Suse Linux 8.1! 1.) Auf meinem Lapi habe ich neben dem Linux auch W2K. Kann ich von Linux aus auf...

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
44
Hallo allerseits
Ich habe 2 fragen betreffend Suse Linux 8.1!
1.) Auf meinem Lapi habe ich neben dem Linux auch W2K. Kann ich von Linux aus auf die Registry von W2K zugreiffen (um ein fehlerhaften Eintrag zu reparieren)? Gibt es da eine Möglichkeit? :eh

2.) Unter W2K brauche ich den Windows Commander(echt goiles tool) um meine Daten zu managen.Gibts sowas auch für Linux?

Danke schon zum voraus.... matrix
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
1) wenn ueberhaupt, dann geht das nuer ueber wine (eine windows-emulation fuer linux) - habe ich aber noch nie ausprobiert. (wine schon, aber noch nie den registry-editor) anlaufstellen fuer den emulator sind z.b. linux-wine.de und natuerlich die winehq

2) eine windows-commander- (heisst jetzt uebrigens total commander) alternative ist der krusader.
 

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
44
Dank dir STPE
Hast mir geholfen! :repect
 
Thema:

2 Fragen zu Suse 8.1

2 Fragen zu Suse 8.1 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
SuSE Linux 8.1 - 2 Fragen!: Hallo allerseits Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Suse Linux 8.1 Prof.! Sogleich habe ich dieses auf meinem Laptop (siehe Sig)...
Ghost bewirkt das Gegenteil...!: Hallo zusammen Endlich habe ich meinen Lapi wieder so wie ich ihn haben wollte, alles sauber installiert, jedes Programm läuft, alle meine Daten...
Oben