2. Fragen Bitte

Diskutiere 2. Fragen Bitte im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; 1. Wo finde ich Windows Bild- und Faxanzeige in Windows Vista? 2. Wie kann ich einstellen, das nach dem neustart mein mikro boost immernoch...
S

SilencShadoW

Threadstarter
1. Wo finde ich Windows Bild- und Faxanzeige in Windows Vista?

2. Wie kann ich einstellen, das nach dem neustart mein mikro boost immernoch aktiviert ist?
Dieses schaltet sich nach dem neustart immer wieder aus :(

Danke für die Antworten

Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

1. Sollte doch eigentlich mit jedem Bild starten - außer du verwendest einen anderen Bildbetrachter wie ACDSee, FSViewer etc.

2. Wenn du mit Mikroboost deine Soundkarte meinst, musst du diese Einstellungen als Admin machen bzw. mit Adminrechten aktivieren

S

SilencShadoW

Threadstarter
Hmm wie kann iche ich den ***** Als admin machen? ich such die ganze zeit -.-

Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn du nur den einen User hast, dann ist das sicher der der ohnehin Admin-Rechte hat.
Der erste User der bei der Vista-Installation erstellt wird hat Adminrechte!
Sollte also funktionieren - außer der Soundtreiber ist nicht o.k. ??

Welche Soundkarte/Soundtreiber hast du eigentlich?

S

SilencShadoW

Threadstarter
Ja ich bin Admin ^^ aber immer wenn ich den pc neustarte is das verdammte boost dreck ding weg :(

Thema:

2. Fragen Bitte

2. Fragen Bitte - Ähnliche Themen

Kurztipp für den Microsoft Edge Browser - So kann man den Microsoft Edge Startup-Boost aktivieren: Auch der Edge-Browser führt immer wieder neue Funktionen ein, die manchmal aber dann ein wenig untergehen, obwohl sie für die eine oder den...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Oben