2 Festplatten Laufwerke zuviel

Diskutiere 2 Festplatten Laufwerke zuviel im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen!! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe auf einmal unter dem Arbeitsplatz 2 Festplatten Laufwerke mehr stehen...

Wuschel

Threadstarter
Hallo zusammen!!
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe auf einmal unter dem Arbeitsplatz 2 Festplatten Laufwerke mehr stehen. Ich kann aber nicht auf sie zugreifen, wenn ich unter Eigenschaften von den beiden Laufwerken nachschaue wird mir angezeigt: 0 Byte belegt und 0 Byte frei. Als Dateisystem wird nicht etwa NTFS oder Fat 32 angezeigt sondern Raw. Ich weiß einfach nicht wie ich diese beiden Partitionen wieder gelöscht bekomme. Habe schon alles versucht. Mit Partitions Magic 8.0 klappt es auch nicht, weil das Programm beim starten immer eine Fehlermeldung anzeigt, wegen den beiden komischen Partitionen.
Das ganze kam glaube ich dadurch zustande, das ich versucht habe Windows 98 SE auf einen Festplattenteil zu installieren den ich mit Partitions Magic 8.0 erstellt hatte. Das hatte aber nicht geklappt, weil das Setup Programm vom Win 98 eine Fehlermeldung brachte. Und als ich Windows XP dann hochgefahren hatte, waren auf einmal diese beiden zusätzlichen Festplatten Laufwerke b.z.w. Partitionen da und ich konnte Partitions Magic 8.0 nicht mehr starten, weil ich immer diese Fehlermeldung bekam:Partitions drive Letter cannot be identified.
Kann mir einer helfen?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du irgendwelche BrennProgramme installiert?

Die installieren manchaml solche Image laufwerke und RAW ist ein CD-Dateisystem!

cu :devil

Dee

Partitions drive Letter cannot be identified
vergib doch für die beiden laufwerke einen laufwerksbuchstaben und versuch sie dann über partition magic zu bearbeiten

mfg

Blutfliege

es kann sein wenn eine Digitalkamera dran hängt(Pc) des noch ein zweites oder drittes oder mehr dabei raus kommen :devil

Thema:

2 Festplatten Laufwerke zuviel

2 Festplatten Laufwerke zuviel - Ähnliche Themen

Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5...
Win10: Neustart zu unterschiedlichen Zeitpunkten: Hallo Community, mich quält mein PC seit einigen Wochen mit gelegentlichen Neustarts (ohne Bluescreen). Ich verwende Windows 10 Education...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben