2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte

Diskutiere 2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute!!!!!!!!!! Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist...

Overkill

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
18
Hallo Leute!!!!!!!!!!
Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist hängt ein Office Jet1150 von HP. An der Schnittstellenkarte, welche korrekt erkannt wurde und im Geräte Manager auch korrekt eingebunden ist hängt ein HP Laserjet 4P.
Wenn ich nun den Drucker an der Karte neu einbinde so erscheint keine Fehlermeldung, aber ein Ausdruck auf diesen Drucker ist nicht möglich.(Meldung:Testdokument konnte nicht gedruckt werden&#33
wink.gif
.
Allerdings hat er bei der Installation der Karte gemeint, dass der Treiber irgendwie nicht XP signiert ist?????????
Was kann ich noch tun um beide Drucker zum Laufen zu bekommen??????
Vielen Dank für eure Hilfe beriets im Voraus
 

Overkill

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
18
Ja habe die neuesten Treiber installiert.
Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge??

Gruß an alle!!!!
 
Thema:

2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte

2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop...
Drucker Deskjet F4580 (über USB angeschlossen) druckt keinen Text mehr: Hallo, mein Drucker Deskjet F4580 (über USB angeschlossen) druckt keinen Text mehr beim Ausdruck von Word und Exel. Bilddateien (JPG) werden...
Oben