2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte

Diskutiere 2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute!!!!!!!!!! Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist...
#1
O

Overkill

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
18
Hallo Leute!!!!!!!!!!
Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist hängt ein Office Jet1150 von HP. An der Schnittstellenkarte, welche korrekt erkannt wurde und im Geräte Manager auch korrekt eingebunden ist hängt ein HP Laserjet 4P.
Wenn ich nun den Drucker an der Karte neu einbinde so erscheint keine Fehlermeldung, aber ein Ausdruck auf diesen Drucker ist nicht möglich.(Meldung:Testdokument konnte nicht gedruckt werden&#33
.
Allerdings hat er bei der Installation der Karte gemeint, dass der Treiber irgendwie nicht XP signiert ist?????????
Was kann ich noch tun um beide Drucker zum Laufen zu bekommen??????
Vielen Dank für eure Hilfe beriets im Voraus
 
#3
O

Overkill

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
18
Ja habe die neuesten Treiber installiert.
Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge??

Gruß an alle!!!!
 
Thema:

2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte

2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte - Ähnliche Themen

  • Alle Drucker verschwunden

    Alle Drucker verschwunden: Ich habe neuerdings ein Problem, dass ich in keiner Anwendung (Office) mehr drucken kann. Dort wird mir gesagt, dass kein Drucker installiert...
  • Drucker Canon Pixma MP210

    Drucker Canon Pixma MP210: Bei meinem Drucker Canon Pixma MP210 ist der Tintenauffangbehälter fast voll. Ich kann keine Druckvorhänge dadurch erledigen. Wie kann ich das...
  • Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.

    Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde...
  • Drucker MFC-J5730DW Domänendienst

    Drucker MFC-J5730DW Domänendienst: Brother Drucker MFC-J5730DW steht der Aktive - Directory - Domänendienst nicht zur verfügung Bitte um Hilfe vielen Dank
  • Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

    Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop...
  • Ähnliche Themen

    Oben