2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte

Diskutiere 2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute!!!!!!!!!! Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist...
O

Overkill

Threadstarter
Hallo Leute!!!!!!!!!!
Ich habe in meinen Rechner eine LPT-Schnittstellenkarte eingebaut.Mein BS ist Windows XP. Am LPT-Port, welcher on Board ist hängt ein Office Jet1150 von HP. An der Schnittstellenkarte, welche korrekt erkannt wurde und im Geräte Manager auch korrekt eingebunden ist hängt ein HP Laserjet 4P.
Wenn ich nun den Drucker an der Karte neu einbinde so erscheint keine Fehlermeldung, aber ein Ausdruck auf diesen Drucker ist nicht möglich.(Meldung:Testdokument konnte nicht gedruckt werden&#33
.
Allerdings hat er bei der Installation der Karte gemeint, dass der Treiber irgendwie nicht XP signiert ist?????????
Was kann ich noch tun um beide Drucker zum Laufen zu bekommen??????
Vielen Dank für eure Hilfe beriets im Voraus

O

Overkill

Threadstarter
Ja habe die neuesten Treiber installiert.
Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge??

Gruß an alle!!!!

Thema:

2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte

2 Drucker unter XP mit Schnittstellenkarte - Ähnliche Themen

• Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110

Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110: Hallo, habe Drucker an mein neues Notebook von Acer angeschlossen->alles kein Problem->wenn ich jetzt z.B. ein Ausmahlbild mit schwarzen Linien...
  • Möchte unter windos 8 screnshot drucken wie

Möchte unter windos 8 screnshot drucken wie: bild vom bildschirm drucken
  • Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner

Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen den PC neu aufgesetzt und musste einige Apps wieder neu installieren. Ich habe Probleme mit dem Scanner...
  • Drucker installieren

Drucker installieren: Hallo,die Installation meines HP Druckers Photosmart D 6160, auf meinem neuen Rechner,gelingt trotz vieler Versuche nicht.Der Drucker funktioniert...
  • Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die...