2. Domain der Ersten gleichschalten?

Diskutiere 2. Domain der Ersten gleichschalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wir haben verschiedene Domains in Office 365 E2 registriert. Um den Administrationsaufwand gering zu halten, möchte ich eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben verschiedene Domains in Office 365 E2 registriert. Um den Administrationsaufwand gering zu halten, möchte ich eine Domain einrichten (Firma.de) und eine zweite (Firma.com) soll genauso reagieren wie die ersten, ohne das ich alle Mitarbeitermails manuell umstelle bzw. Subdomains einrichte etc.

Das muss doch gehen!
Hat jemand eine Idee?

vg Mathias Abraham

Thema:

2. Domain der Ersten gleichschalten?

2. Domain der Ersten gleichschalten? - Ähnliche Themen

• How to check if our domain is on Microsofts greylist?

How to check if our domain is on Microsofts greylist?: Some of our customers have problems receiving emails from us. A client recommended that I should check if our server / IP address was greylisted...
  • GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten...
  • Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.: Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr...
  • Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...