2 Divx/Xvid teile zusammenfügen

Diskutiere 2 Divx/Xvid teile zusammenfügen im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich suche ein Programm zum zusammenfügen von 2 Divx oder Xvid Dateien. VirtualDub kann das leider nur wenn beide Teile die exakt gleiche Kodierung...

marse

Threadstarter
Ich suche ein Programm zum zusammenfügen von 2 Divx oder Xvid Dateien.
VirtualDub kann das leider nur wenn beide Teile die exakt gleiche Kodierung aufweisen. Ein Programm wie Xilisoft Video Converter Ultimate beherrscht das
meiner Meinung nach fast perfekt da es komplett neu kodiert.
Leider ist mir das Programm zu teuer und auf der Suche nach einer kostenlosen
Alternative bin ich bisher nicht fündig geworden.

A

AlienJoker

Gast
Natürlich kann VirtualDub das, du musst nur eine der beiden hälften umcodieren (was auch das kommerzielle Proggi tut) und die dann zusammenführen

marse

Threadstarter
Natürlich kann VirtualDub das, du musst nur eine der beiden hälften umcodieren (was auch das kommerzielle Proggi tut) und die dann zusammenführen

Ok scheint mir allerdings nicht ganz so einfach zu sein.

Ronny

SPONSOREN
...VirtualDub kann das leider nur wenn beide Teile die exakt gleiche Kodierung aufweisen...
Dann würde ich einfach mal beide Filme mit demselben Programm (z. B. SUPER) und denselben Einstellungen konvertieren. Dann müsste dieses Problem doch eigentlich vom Tisch sein. :satisfied

Thema:

2 Divx/Xvid teile zusammenfügen

2 Divx/Xvid teile zusammenfügen - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Ultra HD bei Amazon und Netflix: Filme und Serien im Überblick - so findet man sie: Wer bereits einen Fernseher oder Monitor besitzt, der Ultra HD (auch UHD oder 4K genannt) darstellen kann, hat ein Problem: bislang gibt es nur...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben