2 Browser = 2 verschiedene Seiten (Erledigt)

Diskutiere 2 Browser = 2 verschiedene Seiten (Erledigt) im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, weil hier oft der FIREFOX-Browser angepriesen wird, habe ich ihn jetzt auch installiert. Doch die gleiche Internetseite sieht nun ganz...
T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

weil hier oft der FIREFOX-Browser angepriesen wird, habe ich ihn jetzt auch installiert.

Doch die gleiche Internetseite sieht nun ganz unterschiedlich aus.

Das ist die korrekte Anzeige mit dem IE u. nachfolgend das Fenster mit FF:

Ich habe schon beim FIREFOX-Browser alle möglichen (Sicherheits)-Einstellungen probiert, aber es klappt nicht.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruß, Euer Gunther

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welche Version vom FF?? Ich hab den 2.0.0.6, der hat eigentlich bisher alles richtig angezeigt.

Poste mal den Link zu der Seite.

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

die gleiche Version habe ich auch. Heute herunter geladen u. installiert.

Zunächst danke u. Gruß, Euer Gunther

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hhmmm...

dieser Link (diese Seite) wird nur beim IE ordnungsgemäß angezeigt, nicht beim FF-Browser. (siehe meine Fotos)

Gruß, Euer Gunther

S

SuperTux

Gast
Mal Flash für den FF installieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hi,

Flash ??? Was für einen "Flash" ?

Da kann ich als Laie nichts mit anfangen.

Dann bis morgen, Gruß, Euer Gunther

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Seite wird bei mir einwandfrei angezeigt:

Bild.jpg

Hallo SuperTux, hab lange nichts mehr von dir gelesen. :D

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Guten Morgen!

Sorry, lieber "SuperTux"... das sehe ich nicht ganz ein: Mit dem WINDOWS IE läuft (seit Jahren) alles einwandfrei u. bei Firefox muß ich mir dafür erst eine extra Software installieren ???

Wenn das tatsächlich stimmt, schmeiße ich Firefox sofort wieder von meinem Rechner!

Übrigens gibt es noch weitere Einschränkungen wenn ich mit Firefox ins Internet gehe...

Gruß, Euer Gunther

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
Mit dem WINDOWS IE läuft (seit Jahren) alles einwandfrei
das denkst du vielleicht :blush ;)

bei Firefox muß ich mir dafür erst eine extra Software installieren ???
beim ie wurde diese software auch extra installiert. ausserdem handelt es sich hier weniger um eine vollwertige software als vielmehr um ein plugin, welches die fähigkeiten von firefox erweitert. das ist meiner meinung nach auch der große vorteil von firefox. er lässt sich beliebig mit plugins verbessern.

Wenn das tatsächlich stimmt, schmeiße ich Firefox sofort wieder von meinem Rechner!
ein anflug von paranoia?
Übrigens gibt es noch weitere Einschränkungen wenn ich mit Firefox ins Internet gehe...
welche? :blink

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@thecaptain: Die Website muß vom FF auch ohne Plugin einwandfrei angezeigt werden.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
flash wird aber ohne entsprechnedes plugin nicht angezeigt. oder hab ich da jetzt die situation falsch verstanden?

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann müsste aber ein Hinweis kommen, das die Seite aus diesem Grund nicht komplett angezeigt werden kann.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
eine weitere möglichkeit ist , das die einstellungen der firewall zu extrem sind !!!

d.h. das die firewall (insofern vorhanden) eine zu hohe sicherheitseinstellung hat . oder das durch verwendung von tweak´ern system relevante einstellungen manipuliert wurden , das activeX nicht einwandfrei ausgeführt bzw. dargestellt wird . dann helfen auch die besten blugins nichts mehr . ich nutze auch IE7 und firefox 2.006 mit plugins (http://www.erweiterungen.de/) . ist echt brauchbar die seite . und habe absolut keine probleme damit . :up :up :up :up

mfg

gehtdichnichtsan

L

Larix

Also der IE lädt sich bei mir, wenn ich flash nicht installiert habe auch erstmal das Flash herunter.
Larix

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Also der IE lädt sich bei mir, wenn ich flash nicht installiert habe auch erstmal das Flash herunter.
Larix
Das funktioniert aber nicht automatisch, sondern muß manuell initiiert werden.

Thema:

2 Browser = 2 verschiedene Seiten (Erledigt)

2 Browser = 2 verschiedene Seiten (Erledigt) - Ähnliche Themen

• Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Sammlungen im Edge Chromium Browser anlegen - So kann man Edge Chromium Collections erstellen

Sammlungen im Edge Chromium Browser anlegen - So kann man Edge Chromium Collections erstellen: Wenn man sich nicht ganze Seiten sondern nur bestimmte Texte und Grafiken merken will muss man diese eventuell durch umkopieren in ein anderes...
  • Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren

Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren: Viele nutzen auch den Google Chrome Browser und dies dann vielleicht auch gleich auf mehreren Rechnern, Laptops oder Tablets und dann will man...
  • Seit heute funktionieren meine browser nicht mehr - vorher hatte ich verschiedene Probleme mit den a

Seit heute funktionieren meine browser nicht mehr - vorher hatte ich verschiedene Probleme mit den a: Aktuell dauert jeder Seitenaufruf lange Zeit: bei web.de reklamiert das System z.B. fehlende Daten auf mir unbekannten Zertifikaten bei...
  • HP probleme bei verschieden Browsen

HP probleme bei verschieden Browsen: Hallo Leute ich hab mir mal ne HP gebastelt und hab eigentlich nicht so den richtigen durchblick in HTML. Jetzt musste ich feststellen das meine...