2 Bootbare CD ISO AUF DVD mit Bootmenü

Diskutiere 2 Bootbare CD ISO AUF DVD mit Bootmenü im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ! Ich würde gerne 2 Bootbare CD ISO's auf eine DVD packen. Ist es möglich das so zu konstruieren das ich beim booten wählen kann was nun...
C

cwberl

Threadstarter
Hallo !

Ich würde gerne 2 Bootbare CD ISO's auf eine DVD packen.

Ist es möglich das so zu konstruieren das ich beim booten wählen kann was nun gestartet werden soll? Wenn ich beide ISO's als Daten Cd brenne wird die DVD ja nichtmal mehe gebootet.

So ne Art Bootmenü für die DVD, wo ich dann wählen kann Prog 1 oder Prog 2??

mfg
Christian

I

imaetz70

Standort
Hamburg
sowas ist möglich meines wissens. aber als reine daten-DvD darfst das natürlich nicht brennen.

hier muss eine bootbare CD/DvD erstellt werden, so dass du damit booten kannst.. gemacht hab ich sowas aber auch noch nicht.. aber möglich ist es..

schau hier mal rein: MultiBoot DvD

Thema:

2 Bootbare CD ISO AUF DVD mit Bootmenü

2 Bootbare CD ISO AUF DVD mit Bootmenü - Ähnliche Themen

• Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar

Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar: Hallo, Ich habe bei einem Arbeitslaptop vor kurzem den Akku getauscht, seither lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische...
  • nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel: Hallo, mein Surface Book lässt sich nicht mehr booten ("critical_process_died"). Ich habe keinen Bitlocker-Schlüssel, auch nicht auf meinem Konto...
  • Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö

Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro Nativ aus dem Bootmanager aus einer VDHX Datei zu booten und beispielsweise die VDHX Datei in...
  • .iso bootbar brennen???

.iso bootbar brennen???: hi leute ich habe eine iso datei also image auf der hdd und jetzt möchte ich wissen wie ich die brennen kann das der die beim pc start bootet ...
  • GELÖST Bootbares ISO-Image mit mkisofs erzeugen

GELÖST Bootbares ISO-Image mit mkisofs erzeugen: Moinsen! Ich habe hier "mkisofs.exe" vorliegen und würde gerne wissen, mit welchen Kommandozeilenschaltern ich ein bootbares Image erzeugen kann...