2% Bleibt brenner stehen

Diskutiere 2% Bleibt brenner stehen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo habe folgendes problem und zwar: wenn ich etwas bei nero brennen möchte dann bleibt es andauernt bei 2 % stehen der brenner arbeitet zwar...
T

-=TheKing=-

Threadstarter
Hallo

habe folgendes problem und zwar:
wenn ich etwas bei nero brennen möchte dann bleibt es andauernt bei 2 % stehen der brenner arbeitet zwar aber es geht nix und wenn ich bei nero 'abrechen ' klicke dann hängt sich nero auf und wenn ich die cd auswerfen möchte geht es nicht ausser wenn ich einen neustart mache. Wer kann mir da helfen?? :bahnhof :nixweis :wut

snake

snake

Was brennst du denn es kann vielleicht mit einem Kopierschutz zusammen hängen.
Oder ist es bei allem was du brennst?

T

-=TheKing=-

Threadstarter
ist bei allem was ich brenne. :eh

M

Maverick

Hi

hatte ich auch, bei mir war der Brenner defekt. Das komische war nur das ich ohne Probleme mit dem Brenner CD´s lesen konnte aber nicht schreiben.

:sing

MfG
Maverick

M

monsi

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.
Bei mir war eine Treiberdatei von Nero beschädigt.
Nach einer Neuinstallation der neuesten Nero-Version war alles wieder in Ordnung!

G

Guest_Guennex

Gast
Hast Du vielleicht nen Via - Chipsatz? Wenn ja, könnte es sein, daß Du den neuesten 4in1 Treiber installieren solltest. Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber jetzt funzt wieder alles...

G

Guennex

Hast Du vielleicht nen Via - Chipsatz? Wenn ja, könnte es sein, daß Du den neuesten 4in1 Treiber installieren solltest. Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber jetzt funzt wieder alles...

Thema:

2% Bleibt brenner stehen

2% Bleibt brenner stehen - Ähnliche Themen

• dvd-brenner bleibt beim brennen bei 1% stehen

dvd-brenner bleibt beim brennen bei 1% stehen: hi leute ich hab ein problem mit mein dvd-brenner und zwar geht es darum das er nicht mehr brennt mit Standard treiber seit vorgestern. bleibt...
  • Brenner bleibt im Leerlauf.

Brenner bleibt im Leerlauf.: Hallo habe ein größeres Problem hier auf arbeit und komme hier nicht weiter, drum hoffe ich jetzt auf Hilfe von euch. Und zwar habe ich hier...
  • [DE] Bitkom: Privates Brennen von Musik-CDs bleibt erlaubt

[DE] Bitkom: Privates Brennen von Musik-CDs bleibt erlaubt: Zum privaten Gebrauch dürfen Musik-CDs nach Branchenangaben auch künftig gebrannt werden. An diesem Grundsatz werde sich auch mit der anstehenden...
  • Beim Brennen bleibt das komplette System hängen

Beim Brennen bleibt das komplette System hängen: Hi ich habe folgendes Prob: ich habe jetzt seit ner zeit XP Aufgespielt. Klappt soweit ganz supa, nur wenn ich mit meinem Brenner (liteon 32x...