2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

Diskutiere 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V Powerbank, so dass er genug Strom bekommt. Hat immer funktioniert.

Jetzt wollte ich Bill Gates was gutes tun und habe das Surface Pro 7 erworben. Ich bekomme aber über die USB-C Buchse kein Bild!! Allte Tipps von MS führen ins leer. Im Gerätemanger ist der Monitor als PnP aufgeführt und es wird mitgeteilt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Hat noch jmd. eine Idee??

Auch wenn ich USB-C an einen HAMA-Hub anschließe und von dort per HDMI an den Monitor gehe, bekomme ich keine Bild!

Thema:

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...
Oben