2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10

Diskutiere 2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als...

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,

ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als Admin zu arbeiten. Deshalb habe ich einen 2.Benutzer lokal angelegt. Er erscheint bei "net users" als DefaultAccount.

Ich habe kürzlich festgestellt, daß beide Benutzer unterschiedliche Daten im Ondrive-Speicher haben; z.B. lege ich dort automatisch Screenshots per Shortcut ab, und ich finde sie nur wieder, wenn ich das "richtige" Benutzerkonto verwende. Jetzt habe ich bemerkt, daß es so ähnlich auch bei normalen OFFICE-Dateien ist. Mit beiden Benutzerkonten erhalte ich verschiedene Dateiinhalte der gleichen Datei. Frage:

Wie kann ich den Dateiinhalt unabhängig vom jeweiligen Bearbeiter machen?

Gruß!

Friedrich

Thema:

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10 - Ähnliche Themen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen, habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt): Datei wird in Excel neu...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Win 7 PC fährt ungefragt runter: Ich weiß nicht mehr weiter, der PC meiner Mutter, den ich nur per Teamviewer anschauen kann und der ende Dezember komplett plattgemacht wurde uns...
Oben