2 Anlagen an einen Laptop

Diskutiere 2 Anlagen an einen Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, mein problem: ich habe 2 anlagen : Teufel Concept E Magnum PE Teufel Concept E200 die E200 ist über 5.1 am...
T

theGrimmm

Threadstarter
hallo,

mein problem:
ich habe 2 anlagen : Teufel Concept E Magnum PE
Teufel Concept E200

die E200 ist über 5.1 am Laptop.
die Magnum über ein 10m HDMI Kabel am Laptop

kann ich es so regeln, dass ich über HDMI und 5.1 gleichzeitig ausgeben kann?

mfg theGrimmm

Thema:

2 Anlagen an einen Laptop

2 Anlagen an einen Laptop - Ähnliche Themen

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop ((L340-15IRH Gaming(#81LK))), Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor...
Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch (AS-41HA HDMI) mit entsprechenden Energie-Einstellungen :( "When I close lid...
Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
Oben