2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem?

Diskutiere 2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; [email protected] !! ein freund von mir hat das problem das er seinen rechner im dachgeschoss hat. nun muss er fuer sein dsl ein loch durch die decke...

suzy

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
87
[email protected] !!

ein freund von mir hat das problem das er seinen rechner im
dachgeschoss hat.
nun muss er fuer sein dsl ein loch durch die decke bohren.
aber fuer den R45 stecker waere das ein grosses loch.
es gibt doch die möglichkeit das modem vom spitter aus 2adrig anzufahren oder?

kann mir jemand was zu dem kabel und den anschlüssen sagen.

max länge und anschlussbelegung :nixweis

danke


gr33tz
suzy
 
S

Sascha

Gast
Hi! Ja, die Möglichkei gibt es. anderst geht es auch gar nicht. Wenn du noch 2 Adern im Telefonkabel frei hast kannst du eine Verbindung zum Splitter herstellen. Du musst lediglich 2x RJ45 Dosen installieren.

Die Pinbelegung findest du auf www.adslsupport.de oder auf www.adsl-support.de

Wenn danach musst du nur noch per RJ45 1:1 Kabel die Verbindung Splitter<=>Modem patchen.

Dat wars !!! :sing
 

suzy

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
87
danke fuer die antwort.

alles funzt.



grEEtz
 
Thema:

2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem?

2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund...
neuer DSL Anschluss / IP DSL Kabel: Hallo, wir hatten einen Funkprovider fürs Internet. Dieser stellt aber jetzt seinen Dienst ein, so dass wir einen neuen Internetprovider suchen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Welchen Internetanbieter nehmen? Kabel Deutschland?: Hallo, Achtung, langer Text, die wichtigen Fragen habe ich eingefettet ;). Ich bin seit 2005 zufriedener DSL-Kunde bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
Oben