2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem?

Diskutiere 2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; [email protected] !! ein freund von mir hat das problem das er seinen rechner im dachgeschoss hat. nun muss er fuer sein dsl ein loch durch die decke...
  • 2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? Beitrag #1
suzy

suzy

Threadstarter
[email protected] !!

ein freund von mir hat das problem das er seinen rechner im
dachgeschoss hat.
nun muss er fuer sein dsl ein loch durch die decke bohren.
aber fuer den R45 stecker waere das ein grosses loch.
es gibt doch die möglichkeit das modem vom spitter aus 2adrig anzufahren oder?

kann mir jemand was zu dem kabel und den anschlüssen sagen.

max länge und anschlussbelegung :nixweis

danke

gr33tz
suzy

• 2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? Beitrag #2
S

Sascha

Gast
Hi! Ja, die Möglichkei gibt es. anderst geht es auch gar nicht. Wenn du noch 2 Adern im Telefonkabel frei hast kannst du eine Verbindung zum Splitter herstellen. Du musst lediglich 2x RJ45 Dosen installieren.

Die Pinbelegung findest du auf www.adslsupport.de oder auf www.adsl-support.de

Wenn danach musst du nur noch per RJ45 1:1 Kabel die Verbindung Splitter<=>Modem patchen.

Dat wars !!! :sing

• 2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? Beitrag #3
suzy

suzy

Threadstarter
danke fuer die antwort.

alles funzt.

grEEtz

Thema:

2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem?

2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem? - Ähnliche Themen

GELÖST Neuer Router -> Kabelproblem: Moin! Ich habe einen neuen Router mit integriertem Modem gekauft. Beim Versuch diesen zu installieren, fiel mir etwas auf, auf das ich beim Kauf...
Problem zwischen DSL Modem/Splitter und Router: Hihi, bisher ist das Internet bei uns gans normal aufgebaut. Telefonleitung - Splitter - DSL Modem - Fritzbox (Telefonanlage ist auch noch mit...
Hardware Erfahrung Server komplett: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen zu verschiedenen Komponenten meines Servers mitteilen. Hier erst einmal zwei Fotos: Hier die...
GELÖST

Splitter

GELÖST Splitter: Hallo zusammen! Ich ziehe demnaechst um. In der neuen Wohnung findet sich als Telefonanschluss lediglich eine alt aussehende Plastik-Dose mit...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Oben