2 A5-Seiten auf 1 A4-Seite

Diskutiere 2 A5-Seiten auf 1 A4-Seite im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Salü Anders gesagt muss ich einfach eine A4-Seite in zwei Teile unterteilen, einer oben und der andere unten. Und das in einem Bericht in Access...
N

Never_Born

Gast
Salü

Anders gesagt muss ich einfach eine A4-Seite in zwei Teile unterteilen, einer oben und der andere unten. Und das in einem Bericht in Access.
Ist das möglich? Oder liegt das eher am Drucker?

Gruss
Never_Born

Andy

Andy

Administrator
Team
Mit "Fine Print" kann man "beliebig" viele Seiten auf einer DIN A4 Seite ausdrucken.

Andy

Andy

Administrator
Team
"Fine Print" ist eine Zusatzsoftware, die sich als Druckertreiber installiert.

link.gif
Download ...

N

Never_Born

Gast
Nicht deswegen, ich "darf" keine Software installieren. Und es müssen eben auch andere Leute dieses Dokument ausdrucken, die erstens nicht drauskommen ;) und zweitens gar keine Software installieren können!

Thema:

2 A5-Seiten auf 1 A4-Seite

2 A5-Seiten auf 1 A4-Seite - Ähnliche Themen

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo Communitiy Alle Geräte (Desktop, andere Laptops etc...) drucken wie aufgetragen und ohne Probleme. Habe einen Brother MFC-J5720DW über...
Anzeige von Empfohlen von Pocket, Überblick und wichtige Seiten in neuen Firefox Tabs deaktivieren: Der eine hat gerne so viele Infos wie möglich in einem neuen Tab, der andere bevorzugt es dann eher leer und stört sich an der Anzeige diverse...
Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht...
Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Oben