GELÖST 2,5"-Festplatte-Anschlüsse?

Diskutiere 2,5"-Festplatte-Anschlüsse? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich stehe gerade wieder auf dem berühmten Schlauch. Der mittlere und der rechte Anschluss sollten wohl normale S-ATA-Anschlüsse sein, aber was...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich stehe gerade wieder auf dem berühmten Schlauch.

Der mittlere und der rechte Anschluss sollten wohl normale S-ATA-Anschlüsse sein, aber was ist der linke Anschluss für ein Teil?
Das ist keine Doppelreihe, sondern nur 4 Pins.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
die sind für Jumper, ist bei älteren HDDs so.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hey PsYchO
Wieso älter, ich hoffe das ist eine neue Platte.
Ein Jumper ist an der Platte auch nicht zu finden (von den 3,5" kenne ich das so, das die dabei sind).
Kann man über die 4 Pins evtl. von S-ATA 2 auf S-ATA 1 umstellen - aber warum ist keine Beschriftung an der Platte vorhanden.
Seltsam, seltsam.

Thema:

2,5"-Festplatte-Anschlüsse?

2,5"-Festplatte-Anschlüsse? - Ähnliche Themen

• Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Anschluss von Festplatte über USB-Adapter an Notebook

Anschluss von Festplatte über USB-Adapter an Notebook: Guten tag, mein PC mit WIN XP ist defekt. Da darauf Prog. sind, die unter Win 8.1 nicht laufen, habe ich versucht, die XP-Festplatte über Adapter...
  • Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e

Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e: Hallo, quäle mich seit mindestens einer Woche mit dem Versuch mit dem Geräteadapter Geräte anzuschließen (FP-Auslesung u. alte...
  • Festplatte klonen nurcein SATA Anschluss

Festplatte klonen nurcein SATA Anschluss: Servus liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin relativ unerfahren und bräuchte eure Hilfe. Ich besitze ein neues Notebook mit...