1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch?

Diskutiere 1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe seit 2 Jahren 6000er DSL von 1und1, nun habe ich einen Tarifwechsel auf 4DSL gemacht, freue mich schon auf die Fritzbox, Phone Flat, 16000er...
D

DDavis

Threadstarter
Habe seit 2 Jahren 6000er DSL von 1und1, nun habe ich einen Tarifwechsel auf 4DSL gemacht, freue mich schon auf die Fritzbox, Phone Flat, 16000er und die Sim Karte...
Jetzt wollte ich mal wissen wie lange hat es den bei euch gedauert?
Ich habe es vor zwei Wochen gemacht, allerdings ist noch nix passiert, habe immer noch das 6000er und keine Phone Flat und die Fritzbox habe ich auch noch nicht erhalten, das einzige was sie gleich nach paar Stunden gemacht hatten, war die Movie Flat frei geschaltet...
Habe von anderen gehört das es sehr schnell ging, innerhalb einer Woche, dauert es nur bei mir so lange?

Thema:

1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch?

1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch? - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los: Sehr geehrte MS-Gemeinde, ich möchte vorrausschicken das ich Körperbehindert bin und das Betriebssystem der Funktionen wegen brauche ,vor einer...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Daten von NAS auf Windows Phone synchron halten, am besten kabellos?: Servus, Hat Jemand einen Tipp mit welchem Dienst, App, Protokoll, what ever man Daten zwischen Windows 10 Phone und NAS synchron halten könnte...

Sucheingaben

wie lange dauert tarifwechsel 1und1

Oben