1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch?

Diskutiere 1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe seit 2 Jahren 6000er DSL von 1und1, nun habe ich einen Tarifwechsel auf 4DSL gemacht, freue mich schon auf die Fritzbox, Phone Flat, 16000er...
  • 1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch? Beitrag #1
D

DDavis

Threadstarter
Habe seit 2 Jahren 6000er DSL von 1und1, nun habe ich einen Tarifwechsel auf 4DSL gemacht, freue mich schon auf die Fritzbox, Phone Flat, 16000er und die Sim Karte...
Jetzt wollte ich mal wissen wie lange hat es den bei euch gedauert?
Ich habe es vor zwei Wochen gemacht, allerdings ist noch nix passiert, habe immer noch das 6000er und keine Phone Flat und die Fritzbox habe ich auch noch nicht erhalten, das einzige was sie gleich nach paar Stunden gemacht hatten, war die Movie Flat frei geschaltet...
Habe von anderen gehört das es sehr schnell ging, innerhalb einer Woche, dauert es nur bei mir so lange?

• 1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch? Beitrag #2
D

duesso

Da ich schon 16000er vorher hatte ging es innerhalb einer Woche alles !

Da du nen Leitungswechsel mit dabei hast - kann es gute 4-7Wochen dauern !

Thema:

1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch?

1und1 Tarifwechsel, wie lange dauert es noch? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST "Windows wird gestartet" Problem: Hallo, Ich hatte bis jetzt Windows XP Professional mit SP2. Am letzen Wochenende habe ich mit meiner Windows XP Professional SP1 CD die...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Sucheingaben

wie lange dauert tarifwechsel 1und1

Oben