192 Zeichensätze nötig ?!?

Diskutiere 192 Zeichensätze nötig ?!? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin gestern mal von Win 98 se auf XP umgestiegen und muss mit entsetzten feststellen, das ich weder vor noch nach der Installation die zu...
H

HH|Breaker

Threadstarter
Ich bin gestern mal von Win 98 se auf XP umgestiegen und muss mit entsetzten feststellen, das ich weder vor noch nach der Installation die zu installierende Software auswählen kann (ist zum glück wie bei win2k (windows/inf/sysoc.inf)), aber was soll ich den mit 192 Zeichensätze ? Werden die wirklich alle gebraucht ? Das sind ganze 13,3 MB Zeichensätze, die auch alle beim starten mitgeladen werden....oder ist es wie unter Win 98 (das nur bestimmt gebraucht werden ?)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hm, bei mir sind es nur 175, wobei die meisten von Corel, Word, usw. hinzugefügt wurden.

Naja, kannst ja die nicht benötigten in der Systemsteuerung entfernen.

Thema:

192 Zeichensätze nötig ?!?

192 Zeichensätze nötig ?!? - Ähnliche Themen

• WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.: bisher Windows Start mit 2 Konten möglich entweder 1.) Microsoft Konto ("Sys xxxxx", Administrator) oder 2.) Lokales Konto (ebenfalls...
  • Unerwartetes Token f in JSON an Position 192/Unexpected token f in JSON at position 192

Unerwartetes Token f in JSON an Position 192/Unexpected token f in JSON at position 192: Wer kann mir was dazu sagen? Wer hat Lösung für das Problem? Bitte einfach erklären ich bin Anfänger. Habe Windows 7 Home Premium. Danke Who...
  • Zeichensatz ändern

Zeichensatz ändern: Hallo, ich weiß nicht genau wieso aber ich seit kurzen keine Emails mehr aus meinem Konto versenden. Es wird immer angezeigt dass ich den...
  • In Excel kompletten Zeichensatz schnell anzeigen lassen und vergleichen

In Excel kompletten Zeichensatz schnell anzeigen lassen und vergleichen: Ihr seid gerade dabei im Office Paket etwas mit Text zu erstellen und wollt schnell verschiedene Zeichensätze oder Schriften vergleichen? Mit...
  • AMD: RV770LE mit 192 Bit-Speicherinterface?

AMD: RV770LE mit 192 Bit-Speicherinterface?: RV770LE mit 192 Bit-Speicherinterface? Laut Fudzilla plant AMD neue Grafikkarten mit einer Variante des RV770, die ein 192 Bit breites...