19''- TFT gesucht

Diskutiere 19''- TFT gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, suche einen TFT 19'' für max. 250-280€. Vielleicht könnt ihr ja kurz erzählen,was für einen ihr habt, und ob er was taugt.
P

Paule

Threadstarter
hallo,

suche einen TFT 19'' für max. 250-280€. Vielleicht könnt ihr ja kurz erzählen,was für einen ihr habt, und ob er was taugt.

P

Paule

Threadstarter
noch andere empfehlungen? Ganz schlecht scheint Bert's Vorschlag nicht. ;)

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
Ich hab einen von HP... HP w19... also Widescreen.
Kann nichts negatives sagen... keinen einzigen Pixelfhler. Auch DVDs lassen sich sehr gut ansehen. Wie er sich beim zocken verhält kann ich nicht sagen, da ich kein Zockker bin. Aber ich denke, wenn man sich Filme gut ansehen kann, düfte es bei Spielen nicht anders sein.

G

Ghost in the Shell

Gast
jo mit ner Reaktionszeit von 4ms kann sich der Syncmaster schon zeigen lassen (hab selber den 730BF :) )

MisterMarki

MisterMarki

TFT 19 BenQ FP93GX

Hy hab den FP93G X von BenQ.
Ist echt super, für Gaming geeignet!
Hat auch nur 2 ms Reaktionszeit!

ca. 312€ (KM-Shop.de) Momentan

19" BenQ FP93GX 2ms! 1280x1024 analog/digital

19" High-End Display FP93GX
Das 19" Display BenQ FP93GX bietet bei sämtlichen Parametern Superlative: Top-Reaktionszeit, Top-Kontrastwerte, Top-Ausleuchtung und nicht zuletzt Top-Design.

2ms Reaktionszeit - Schnellster der Welt!
Die 2ms Reaktionszeit des FP93GX stehen an der Spitze des derzeit technisch machbaren. Diese Top Reaktionszeit sorgt für eine dynamische und perfekte Bewegungsdarstellung ohne Schlieren und Verzögerungen. Anspruchvolle, schnelle Anwendungen, wie Filme oder Spiele, meistert der Monitor mit kristallklarer, brillanter Bildschärfe.

700:1 Kontrast und 300cd Helligkeit
Kontraststark auch im Detail: Der besonders hohe Kontrastwert von 700:1 sorgt für eine perfekte Darstellung auch feinster Bildbestandteile. Das Panel des FP93GX ist nicht nur besonders gleichmäßig ausgeleuchtet, sondern bietet mit 300cd darüber hinaus eine Top Helligkeit, die keine Wünsche offen läßt.

DVI-Signaleingang
Der FP93GX verfügt über einen digitalen DVI-D Signaleingang. Dies ist besonders für grafische Anwendungen optimal, da bei der digitalen Signalübertragung vom PC zum Bildschirm keine Wandlungsverluste auftreten. Die im Rechner erzeugt digitalen Bilddaten können so direkt zur Ansteuerung des Bildpaneels genutzt werden und erzeugen ein besonders scharfes und brillantes Bild.

Top-Design - Top Performance
Schnell, silber-schwarz, besonders schmaler Rahmen. High-Tech kombiniert mit Top-Design!

D

duesso

Standort
Mettmann
BenQ ist gut - aber die 2ms sind geschönt...genau wie alle BenQ Werte was das angeht! !
Das sind nicht Black to Black Angaben wie es sein sollte sondern nur Grey to Grey !

Außerdem würde ich mir nach dem HandySpektakel und den Methoden von BenQ als deutscher Käufer überlegen noch so was zu kaufen ( auch wenn die Qualität wirklich gut ist ... ) aber was Quali angeht kommen viele Hersteller mit...Samsung, ACER ( habe ich selber ) etc.

J

joe-icebaer

Hi . Ich kann Dir den SynMaster 930BF von Samsung empfehlen . Ich habe den auch seit kurzem und bin sehr zufrieden damit . Preis dürfte so um 280€ liegen .

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009Z1ALO/10000578-21/ref=nosim
^kann ich nur voll und ganz unterstützen,
habe ich seit 4 Wochen
echt klasse für den Preis.:up

BenQ => finger weg, Service was ist das ?????:thumbdown
ausserdem was die mit der Händisparte gerade treiben => et ganz polidisch gorekkt ===>> nochmals finger weg:thumbdown

P

Paule

Threadstarter
Benq ist natürlich so ne Sache. Die scheinen so qualifiziert, dass der TFT dann wahrscheinlich nach 2 Wochen übern Jordan geht. :D

Denke mal ich nehme einen Samsung.

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Ich habe den SyncMaster 930BF seit 7 Monaten und kann ihn nur empfehlen....(auch fürs gamen)

R

Roman

Standort
Bayern
Hab den SyncMaster 940BF , 2ms Reaktionszeit.
Voll zufrieden , keine schlieren. Ca 280 Euro. Nachfolger vom SyncMaster 930BF.:D

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
hier gibts einen medion 19"-TFT für 229,-

ist aber nur noch einer da, also beeilung ;)

mfg

D

duesso

Standort
Mettmann
Halte von Medion nix.....
Medion will sich eigentlich ausm PC-Geschäft samt Monitoren zurückziehen was denen net gelingt wegen einiger Verträge.....

Stiftung Warentest rät ab MedionArtikel im PC Bereich zu erwerben!:wacko
Davon sollte man die Finger lassen.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
:blush
irgendwie hab ich drauf gewartet.
ich wollte ja nur mit einem günstigen angebot helfen. von medion bin ich auch nicht so überzeugt, aber zum arbeiten reicht's.

mfg

D

duesso

Standort
Mettmann
:blush
irgendwie hab ich drauf gewartet.
ich wollte ja nur mit einem günstigen angebot helfen. von medion bin ich auch nicht so überzeugt, aber zum arbeiten reicht's.

mfg

Darauf das ich das sagen werde :D :sing

Kennst doch meine Meinung zu Medion und vom Preis sind die auch net SOOO toll... :wacko

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
Sofern Du den nicht zum Spielen schneller Ego-Shooter oder zum Fernsehen einsetzen willst,kann ich dir nur den 19 Zoll von Medion empfehlen.Ist ein Sahneteil und den bekommst du auch unter 300€.

P

Paule

Threadstarter
ne wollte schon nen Samsung nehmen! Medion hat ja nicht den besten Ruf ;)
und fernsehen will ich auch.

Thema:

19''- TFT gesucht

19''- TFT gesucht - Ähnliche Themen

• GELÖST 19"TFT Monitor 190S9FB Philips, schlechte Farbe und Anzeige

GELÖST 19"TFT Monitor 190S9FB Philips, schlechte Farbe und Anzeige: Habe da für jemanden einen Philips 19"TFT Typ 190S9FB installiert, die Farbe Schwarz bei den Zeichen ist sehr schlecht und die Zeichen sehen nicht...
  • Möchte TFT MOnitor kaufen 19" oder 22" was ist DVI-D oder DVI-I ?

Möchte TFT MOnitor kaufen 19" oder 22" was ist DVI-D oder DVI-I ?: Hallo Ihr! Ich möchte mir einen TFT holen, natürlich über DVI anschliessen. Worauf muss ich achten? Meine GRaka seht ihr in der Signatur Gruß Mac
  • Benötige dringendst 19" TFT

Benötige dringendst 19" TFT: Hallo, zuerst einmal Fragen, wenn ich einen 19" TFT habe und einen 19" Röhrenmonitor, sind da<nn beide gleich groß?` Mein Röhrenmonitor ist mir...
  • SAT Receiver auf 19" TFT anschließen...

SAT Receiver auf 19" TFT anschließen...: Hallo habe da mal so eine Frage. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine TFT Monitor als TV zu benutzen. So eine Art Adapter vom Scart auf VGA...
  • GELÖST [gelöst] 16:9-Auflösung auf einem 19"-TFT /nativ 1280x1024) einstellen!

GELÖST [gelöst] 16:9-Auflösung auf einem 19"-TFT /nativ 1280x1024) einstellen!: Hallo liebe Gemeinde, mein Bruder möchte gerne auf seinem TFT (19", native Auflösung 1280x1024) eine 16:9-Auflösung (also bspw. 1280x720)...