19 " Technik!

Diskutiere 19 " Technik! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr´s, ich wollte euch mal fragen wo ihr so im allgemeinen eure 19 " Technik kauft? Ich hätte da so verschiedene Sachen die wir bräuchten...
L

-[LoS]-n00b

Threadstarter
Hallo Ihr´s,

ich wollte euch mal fragen wo ihr so im allgemeinen eure 19 " Technik kauft?

Ich hätte da so verschiedene Sachen die wir bräuchten, vieleicht hat ja jemand von ein geheimen Tipp?

Es dreht sich hauptsächlich um die Schränke, wir haben da ein Hitzeproblem und die popeligen Lüfter die unser Lieferant da eingebaut hat schaffen es nicht. Die nehmen sich aber auch nichts an, die lassen auf ihre "ach so ausgeklügelten Schränke" nichts kommen. :motzen
Die sagen : DAS SCHAFFEN DIE, WIR VERSTEHEN IHR PROBLEM NICHT!

Da krieg ich plaq, wenn ich sowas höre! :motzen

von wegen der Kunde iss König! :kopfklatsch

Und so dürfen wir uns jetzt hin stellen, extra Lüfter einbauen! :bah
Ich glaub dem ja wohl nicht!
Was solls.

ok bis denne!

Thema:

19 " Technik!

19 " Technik! - Ähnliche Themen

• Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?

Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?: Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher...
  • Xbox One: Bildausgabe mit 120 Hz im nächsten Update mit Fragezeichen bei der Technik

Xbox One: Bildausgabe mit 120 Hz im nächsten Update mit Fragezeichen bei der Technik: Bislang unterstützen die Microsoft-Spielkonsolen Xbox One, Xbox One S und Xbox One X maximal 60 Bilder pro Sekunde (fps). Mit dem nächsten Update...
  • Samsung: erstes Kino mit LED-Leinwand in Europa vor Eröffnung - Technik und erste Eindrücke

Samsung: erstes Kino mit LED-Leinwand in Europa vor Eröffnung - Technik und erste Eindrücke: Seit über 100 Jahren sind Kinos im Prinzip gleich aufgebaut: vorne ist eine Leinwand, auf die ein hinten platzierter Projektor sein Bild...
  • Amazon Cyber Monday Woche bringt 20% zusätzlich auf Technik in den Amazon Warehouse Deals

Amazon Cyber Monday Woche bringt 20% zusätzlich auf Technik in den Amazon Warehouse Deals: Heute ist für PC Nutzer mehr dabei als gestern, denn es gibt eine separate Seite mit rabattierten Monitoren aller Art. Wer ein wenig Suchen will...