18fach DVD-Brenner zu laut?

Diskutiere 18fach DVD-Brenner zu laut? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hi Leute, ich habe mir nen neuen DVD-Brenner von LG (GSA-H12L) gekauft und bin erstaunt, wie laut das Teil im Betrieb ist. Mein alter...
#1
A

Alexxander

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
62
Ort
Marburg
Hi Leute,

ich habe mir nen neuen DVD-Brenner von LG (GSA-H12L)
gekauft und bin erstaunt, wie laut das Teil im Betrieb ist.

Mein alter 8fach-Brenner war wesentlich leiser.
Sind die neuen 18fach-Brenner vllt. wegen der höheren
Umdrehungen (?) alle so laut oder nur dieses Modell?

Für die Antworten schon mal danke im voraus...:satisfied
 
#3
A

Alexxander

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
62
Ort
Marburg
@Michel1980

Das mit der CD-Bremse wäre zwar eine Idee, aber dann hätte ich doch gleich meinen alten Brenner behalten können, oder?

Außerdem ist mein Modell nicht auf der Laufwerksliste von CD-Bremse dabei,
und Experimentieren will ich mit dem neuen Teil nicht.

Ich werde also damit leben müssen das er "röhrt".
Mein nächster wird bestimmt nicht nochmal ein LG. :thumbdown

Trotzdem thx für die Antwort. :)
 
#4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo Alexander,
ich kaufe nur Lg Brenner und bin sehr zufrieden damit.Den genannten Brenner kenne ich da ich den hier bei mir in einem Pc eingebaut hatte. Bei mir ist der nicht laut.Der schnurrt wie ein Uhrwerk.
Hoffentlich hast du kein Montagsgerät erwischt.

Fb :blush
 
Thema:

18fach DVD-Brenner zu laut?

18fach DVD-Brenner zu laut? - Ähnliche Themen

  • Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer
  • Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10

    Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10: Hallo! Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr richtig. Daten lesen ist noch möglich aber beim Versuch eine CD bzw DVD zu brennen bricht das...
  • DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

    DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes...
  • meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD

    meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone

    wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben