18 Wheels of Steel: Fortsetzung folgt

Diskutiere 18 Wheels of Steel: Fortsetzung folgt im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Publisher rondomedia schickt euch noch in diesem November wieder auf die Strasse. In 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker seid ihr wieder...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Rec_Faction_220808_10.jpg

Publisher rondomedia schickt euch noch in diesem November wieder auf die Strasse. In 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker seid ihr wieder als Held der Landstrasse sowie als meisterhafter Logistiker gefragt. In drei Szenarien schlüpft ihr wieder hinter das Lenkrad von über 25 verschiedenen Trucks, die mehr als 30 unterschiedliche Gütertypen durch unwirtliches Gelände transportieren müssen, heisst es doch Gefahrguttransporte über zugefrorene Seen in Alaska zu transportieren, verderbliche Waren quer durch das australische Outback rechtzeitig ans Ziel zu bringen oder es mit einem schwer beladenen Hilfsgütertransport über kurvige Pfade in den chilenischen Anden zur Absturzstelle eines Jumbojets zu schaffen.

101651.jpg

Powered by: Gbase.de​

Echt genial, da freue ich mich schon drauf. So was zocke ich gerne mit Lenkrad und Pedal.

H

HWFlo

Man muss das wirklich mögen aber ich freue mich drauf wieder am Steuer eines virtuellen LKWs zu sitzen ^^

H

HWFlo

Lieber im Spiel in den Gegenverkehr als im realen Leben. Es geht aber im Prinzip um was anderes darin.

Thema:

18 Wheels of Steel: Fortsetzung folgt

18 Wheels of Steel: Fortsetzung folgt - Ähnliche Themen

• Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel: Findet man irgenwo einen aktuellen Treiber um mit dem Sidewinder Force Feedback Wheel auch aktuelle Spiele zu Spielen?
  • ThrustmasterForcefeedback Racing wheel Driver für Win 8

ThrustmasterForcefeedback Racing wheel Driver für Win 8: Hi Leute, ich brauche ein Treiber für den Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
  • 18 Wheels of Steel - Extreme: Termin

18 Wheels of Steel - Extreme: Termin: Hallo Das harte Leben auf der Landstrasse wird demnächst noch härter. Wie Publisher rondomedia heute bekannt gab, erscheint 18 Wheels of Steel...
  • Kurztest: 18 Wheels of Steel American Long Haul

Kurztest: 18 Wheels of Steel American Long Haul: Hallo 18 Wheels of Steel: American Long Haul bietet euch die Welt eines Truckers, wieder einmal. Es ist bereits der sechste Teil der Serie...
  • 18 Wheels of Steel – Haulin!

18 Wheels of Steel – Haulin!: Hallo! Super, darauf habe ich gewartet :sing Fortsetzung der Trucker-Simulation! Wolltest Du nicht schon immer mal LKW fahren, doch dir fehlt...